Suchen Menü

Ich bräuchte ebenfalls eure Däumchen...so schnell kann´s gehen... :-(

Hallo ihr Lieben,
gestern hat es mich auch irgendwie ereilt, ich habe tagsüber noch geschrieben, dass ich oft SS-Wehen habe. Aber gestern abend ist es irgendwie eskaliert: Ich hatte Kontraktionen teilweise in 5 Minuten-Abstand, sobald ich mich nur etwas bewegt habe, hingesetzt oder aufgestanden habe, wurde der Bauch sofort hart. Nach 300g Magnesium hatte es sich etwas beruhigt, aber ich merkte auf einmal einen komischen Druck im Kreuz (habe ich sonst nie), vor allem im Stehen. Da wusste ich, dass ich spätenstens heute beim FA auf der Matte stehe.
Die Nacht war unruhig, der Kleine hat viel getreten, den Druck merkte ich im Liegen nicht.
Morgens aufgestanden ging´s wieder los, nicht so heftig wie gestern abend, aber doch deutliche Kontraktionen und im Stehen auch mit Druck im Kreuz und nach unten und Stechen in der Scheide. Jetzt habe ich natürlich Bammel, soll um 16:30 beim FA sein, bis dahin werde ich ruhen.
Ich habe noch meinen pH-Wert gemessen, der war bestens. Dabei habe ich kurz an den MuMu gelangt, er schien mir ziemlich weich und nicht zu lang zu sein, aber das muss der FA beurteilen.
Bitte drückt mir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist, zwei Monate müsste ich noch durchhalten.
LG Viki
Bisherige Antworten

Ich bin heute 27+0.

Ich bräuchte ebenfalls eure Däumchen...so schnell kann´s gehen... :-(

Guten Morgen Viki,

oh je, das sind keine guten Nachrichten! Aber vielleicht ist es nur halb so schlimm und Du mußt Dich einfach mehr schonen und viiiiel Magnesium nehmen. Ich drück Dir jedenfalls fest die Daumen! Melde Dich nach dem Arzt-Termin mal, ob alles gut ist!

Liebe Grüße,

Melanie (die heute auch flach liegt :-( ), 26+6

Ich bräuchte ebenfalls eure Däumchen...so schnell kann´s gehen... :-(

Oh je, jetzt hat es schon wieder jemanden ereilt. Mensch, wir sind ja alle gerade ganz schön "wehen-geplagt", was?

Ich drücke dir die Daumen, alles Liebe - bin auch zu Hause im Schonprogramm, das tut echt gut!

Claudia (25+2)

Also ich drücke dir wie verrückt die Daumen!!!LG

Ich bräuchte ebenfalls eure Däumchen...so schnell kann´s gehen... :-(

Liebe Viki,
das hört sich aber gar nicht gut an...
Schätze du bist ohnehin sehr gut informiert, aber mir wurde in Elias Schwangerschaft geraten, dass Becken hochzulagern (also mit einem Kissen unterm Po auf der Couch), um den Druck vom Mumu wegzunehmen.
Hast du Bryophyllum zu Hause? Oder kennst du jemanden, ders dir aus der Apo holen könnte? Ist ein pflanzlicher Wehenhemmer und hat mir gut geholfen. Gibts, sofern ich weiß, rezeptfrei.
Ich persönlich finde 16.30 Uhr ehrlich gesagt ziemlich spät, wenn du schon seit gestern Abend so sehr wehst... Wie ist es denn jetzt im Liegen? Sind noch Wehen da? Regelmäßig?
Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen, dass die Wehen nicht mumu-wirksam sind/waren.
Melde dich doch bitte, wenn du vom FA zurück bist.
GGLG
Nina, 25+2

Ich bräuchte ebenfalls eure Däumchen...so schnell kann´s gehen... :-(

Liebe Nina,
die Wehen sind noch, aber nicht so häufig wie gestern, ich würde sagen, auch nicht regelmäßig. Eher bei Bewegung. Was ich deutlich merke ist der Druck im Kreuz, wenn ich aufstehe, das macht mir am meisten Sorgen. Im Liegen ist eher alles ruhig.
Dauert ja nicht mehr lange dann weiss ich was los ist.
Ich melde mich dann auf jeden Fall.
LG Viki

ganz doll Daumen drück

Alle Daumen sind fest gedrückt. Lg Cindy

Oh nee, ich drück dir natürlich ganz feste die Daumen!!!gglg>>>

Drücke dir ganz fest die Daumen, viel Glück, lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen