Suchen Menü

Ich bräuchte auch noch für morgen ein paar Daumen

Morgen habe ich dann den regulären FA-Termin nach 4 Wochen, mal gucken was dieser zum Gewicht der Maus sagt. Aber dank Eurer Antworten bin ich schon viel gelassener und denke das alles ok ist mit ihr.
Werde nach dem Termin gleich berichten!
LG Savi 28+3
Bisherige Antworten

daumen sind fest gedrückt,meld dich wenn du zurück bist,lg sandy+baby

Ich bräuchte auch noch für morgen ein paar Daumen

Liebe Savi,

ich drücke feste Daumen!!! :THUMBS UP: wünsche dir viel Spass und nur gute Nachrichten!!! :THUMBS UP:

weiss garnicht, was stimmt nicht mit dem Gewicht, deiner Maus??

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Ich bräuchte auch noch für morgen ein paar Daumen

Hi Hanka,
hatte weiter unten vom Fein-US von gestern berichtet und laut des Arztes ist die Maus mit dem Gewicht von 1027 g in der unteren Norm und das sollte eben kontrolliert werden. Werde mal morgen mit dem FA sprechen.
LG Savi 28+3

Daumen sind ganz fest gedrückt --> glg

Ich drück sie Dir auch ganz fest und alles Gute für Morgen:-)))) lg Kathrin (31+5)

Ich bräuchte auch noch für morgen ein paar Daumen

Drücke natürlich mit die Däumchen :-)
Übrigens haben wir ein nettes Häuschen am Flovt Strand gefunden [:-}
GLG Tanja 27.SSW

Ich bräuchte auch noch für morgen ein paar Daumen

Huhu Tanja,
und schon gemietet, wenn ja wann wollt Ihr fahren? Sag mir mal über was Ihr das gefunden habt und die Hausnummer, bin doch immer so neugierig ;-) .
Wir könnten uns dann mal treffen, unser Campingplatz liegt ca. 10 Autominuten vom Flovt Strand entfernt.
LG Savi

Schicke Dir gleich eine PN :-)

Meine daumen haste....LG:Inna

Ich bräuchte auch noch für morgen ein paar Daumen

Huhu Savi, Daumen sind gedrückt und ich bin froh, dass die Mädels dich bissi beruhigen konnten!!!!! Berichte dann morgen, ja? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 24+0 :IN LOVE:

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! LG Tina

Meine Daumen hast Du auch! LG Carmen *quetsch*

Drücke die Däumchen für Deinen Termin heute!

Liebe Savi... meine Daumen hast du !!! Hoffe du meldest dich und berichtest wenn du zurück bist.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen