Hmmmm Hi Mädels...
Sorry musste erstmal mein Nick ändern weil irgendwie nix mehr ging..
Vorher fand ich die Seite schöner und übersichtlicher
GLG Michelle mit Lukas,Celine und Niklas
Hmmmm Hi Mädels...
Sorry musste erstmal mein Nick ändern weil irgendwie nix mehr ging..
Vorher fand ich die Seite schöner und übersichtlicher
GLG Michelle mit Lukas,Celine und Niklas
da hast du recht, hab eben erstmal unser Forum gesucht.
Fand es vorher übersichtlicher. Denke da werden einige hier nicht mehr schreiben, da ich gelesen habe, das es übers Handy Probleme gibt.
Konnte es nicht so bleiben wie es war. So macht das keinen Spaß.
Liebe Grüße Agnes mit Kiddis
Hi!
Ach mensch ich weiß auch nicht wozu das ständige ändern gut sein soll... Aber ich fände es schade wenn viele sich dann aus den Augen verlieren
Lg Michelle mit Lukas,Celine und Klein Niklas
tz ich musste mich neu Anmelden, kann mich mit meinem Alten Account gar nicht anmelden, was für ein Mist
Trotz PW zurrücksetzen ging nix.
Ich habe ja nix gegen veränderungen, aber dann sollte es wenigstens auch funktionieren
LG Sabrina mit Phillipp und Tim
Hi! Das kenn ich...Genau das gleiche Problem hatte ich auch...Veränderungen sind manchmal halt Mist!
Lg
In dem Fall, JA
An alles andere muss man sich erstmal gewöhnen
Frag mich nur wozu das gut sein soll? Vorher gings doch auch und alle waren zufrieden.
LG Agnes
Absolut, so ein mist hier! Und mit dem Handy kann ich mich gar nicht mehr einloggen :-( und dabei bin ich damit hauptsächlich hier zu gegend :-(
oh nein,das ist natürlich mist...hoffe du bleibst uns erhalten
Oh da haste Recht...schon komisch...schauen wir mal wies hier weiterläuft...hmmmm...bin normalerweise auch mehr mit dem Handy hier unterwegs...wünsch euch daher mal schnell eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch
GLG Stéphanie
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen