Suchen Menü

Ich bin zu blöd: Schwangeschaftsrundbrief

Hallo,

eigentlich ist es ja schon arg spät aber ich versuche schon seit Wochen diesen blöden Rundbrief geschickt zu bekommen und es funktioniert einfach nicht! Einzeln bestellen kann ich ihn, aber nicht als "Abo". Hatte gedacht es würde mich mehr auf die Schwangerschaft einstimmen, da ich im Gegensatz zur ersten SS nicht ständig SS-Ratgeber verschlinge und auch sonst die SS ja eher nebenher läuft. Ich hab das Häckchen bei den Rundbriefen gesetzt aber trotzdem bekomme ich nix geschickt. Gibts da noch einen Trick? Letzte SS hab ich den regelmäßig ab der 8ten Woche bekommen. Ärgere mich über mich selbst, das ich so spät erst daran gedacht habe, das es nun nicht funktioniert, das ich wochenlang dachte: ach, nächste Woche kommt er bestimmt...

Tja, ich hab ja sonst keine Probleme ;-)

Viele Grüße

Klara

Bisherige Antworten

bist nicht zu blöd

Hallo Klara,

das liegt nicht an Dir, sondern an Quali. Der Rundbrief bleibt immer mal im System hängen. Ich bekomm immer mal einen, dann ist mal für 4 Wochen Ruhe und dann bekomm ich wieder zwischen 1 und 3 mal und dann klappt es wieder nicht. Also nicht ärgern, es liegt nicht an Dir.

LG Nicole 35+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen