Suchen Menü

Ich bin wieder zu Hause!

Hallo Mädels! Ich bin wieder zu Hause, leider müssen Ben und Dana noch ungefähr vier - fünf Tage im Krankenhaus bleiben! Aber alles der Reihe nach! Am Donnerstag morgen ist mir gegen vier Uhr die Fruchtblase geplatzt. Um halb sechs waren wir dann im Krankenhaus und mein Muttermund war schon 6 cm offen ohne das ich vorher überhaupt Wehen hatte! Gegen sieben war ich dann im Kreißsaal, alles wurde vorbereitet, ich bekamm eine PDA, was wirklich nicht schmerzhaft war und dann ging alles ganz schnell! Da es Ben inzwischen nicht mehr so gut ging stand schon der Narkosearzt vor dem Kreißsaal für einen Kaiserschnitt, den wir dann zum Glück nicht brauchten! Aber dann haben Ben und ich alles gegeben und er wurde um 8.55h geboren! Tja, und 3 Minuten später, um 8.58h war seine kleine Schwester Dana trotz BEL auch auf der Welt! Beiden geht es gut, liegen jedoch auf der Kinderstation, da Ben die ersten zwei Tage Probleme hatte seinen Blutzucker zu halten und Dana eine kleine Infektion hatte, die mit Antibiotika behandelt wird! Mittlerweile hält er seinen Blutzuckerwert und wenn es so weiter läuft, haben wir die Beiden in vier - fünf Tagen zu Hause [:-} [:-}! Wir fahren jeden Tag ins Krankenhaus um zu füttern, zu wickeln und zu schmusen :-* :-*! Ach Mädels, wir sind so verliebt in die Beiden :IN LOVE: :IN LOVE:! Für mich war es mega traurig, das wir die Beiden dort lassen mußten und ich habe die letzten zwei Tage viel geweint, aber Ben ist mit 2100g und Dana mit 2340g zu Welt gekommen und somit werden sie dort ein wenig aufgepäppelt und überwacht! Aber die Hauptsache ist, das Beide gesund sind und wie gesagt, bei Beiden war es nichts besorgniseregendes.
Also Mädels, ich hatte echt eine Traumschwangerschaft ohne Probleme und eine Traumgeburt und das bei Zwillingen und obwohl Dana in BEL lag. Wollte mal den Mädels Mut machen, deren Baby`s auch in BEL liegen. Mit einem wirklich erfahren Arzt, ist das zu schaffen!
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Restschwangerschaft, eine tolle Geburt und genießt noch Euren Babybauch :ROSE:! Ich vermisse meinen :,( !
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 4 Tage alt
Bisherige Antworten

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!!! LG Tina

Ich bin wieder zu Hause!

hallo tina

na das ist doch mal schön zu lesen,prima ds ihr alles so gut geschafft habt, dann wünsche ich euch nochmals ein schönes kennenleren, und viel glück mit dem beiden und das sie bald nach hause kommen

lg sandy+lana ET-27

Ich bin wieder zu Hause!

Hallo Tina,
das freut wirklich sehr das es euch allen so gut geht und das du so ne tolle Entbindung hattest O:-)
Wirst sehen die nächsten Tage vergehen wie im Fluge und du hast deine Mäuse daheim!!!
Das du viel Geweint hast glaub ich dir aber alles wird gut!
LG Sandra

Ich bin wieder zu Hause!

Hallo Tina,
mensch, schön, dass es euch allen so gut geht.
Wirst sehen, die 4-5 Tage gehen ganz ganz fix rum und du hast deine beiden Süßen bei dir.
Aber ich glaube dir, dass das hart war und ist.
Drücke dich mal ganz fest.
Melde dich wenn es Neuigkeiten gibt.
GLG, tina (38+1)

Ich bin wieder zu Hause!

Hi Tina,
das hört sich einfach traumhaft an und ich drücke fest die Daumen das Du Deine Mäuse zum WE heim holen kannst!
LG Savi 36+1

Ich bin wieder zu Hause!

Liebe Tina!
Es freut mich unheimlich dass alles so ratzfatz gelaufen ist und alles gut ist! Bald hast Du Deine zwei Kiddies ja bei Dir daheim und kannst den ganzen Tag mit ihnen schmusen!
So ein bißchen aufpäppeln hat ja noch keinem geschadet! ;-)
Ich wünsch Euch alles Glück der Welt!!!!
glglglg Louise
ET+0

Ich bin wieder zu Hause!

Hallo Tina !
Es freut mich zu lesen, daß alles so super verlaufen ist. Und 4 Tage ist ja auch nicht mehr lang !
Ich hoffe, daß du dann auch Fotos zeigst, wenn deine Mäuse zu Hause sind. Bin schon ganz gespannt !
LG Julia ET-5

Ich bin wieder zu Hause!

Hallo Tina,

ich freu mich dass Du wieder zu Hause bist und uns gleich berichtest, es ist so spannend und aufregend momentan und ich freue mich über jede gute Nachricht und jedes gesundes Baby!

Schön, dass trotz der BEL und allem weiterem die Geburt so gut geklappt hat und es den beiden gut geht. Wirst sehen die Tage im Krankenhaus werden sicher bald vergehen.

Ich wünsch Euch eine schöne Kennenlernzeit und eine schöne Eingewöhnung daheim!

LG, Johanna 31+6.

Ich bin wieder zu Hause!

Liebe Tina

ich möchte dir nochmal von ganzen herzen zu deiner so schönen geburt der zwillis gratulieren.... :ROSE: :DRINK:

und dir noch mein respeckt aussprechen das du das so toll undlocker gemacht hast....ich hätte warscheinlich viel mehr panik und angst gehabt grad bei BEL kindern....

und natürlich drücke ich euch die daumen das die zwei süßen ganz schnell nach hause dürfen und es ihnen weiterhin gut geht und das sie auch gesund bleiben...

freu mich schon auf die ersten fotos vonden beiden... ;-)

LG:Inna...34+6

Ich bin wieder zu Hause!

Hallo Tina,
noch ein mal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Zwillinge.[:-} [:-}
Vermisst du auch deinen Bauch hehe...? hatte dich davor gewarnt ;-) Aber das ist so nur ein paar Tage...
Freu freu das es deinen Kleinen - bis auf dem Zuckerwert und die kleine Infektion - gut geht. Ist zwar traurig für Mutter wenn sie die Kleinen im KH lassen muss, aber so kannst du dich auch langsam auf die Kleinen vorbereiten.
Liebe Grüsse,
Brenda (die z.Z. kaum ein Auge zumacht) + Romeo u. Zoe (38 Tage)

Ich bin wieder zu Hause!

Hallo Tina
Alles Liebe nochmal zu den beiden.
Meine Hebamme sagt auch immer, BEL sind oft gar kein Problem. Man darf den Mut nicht schon vorher verlieren. Ich hatte aber noch keine BEL.
Schon das es auch mal anderen passiert, dass sie ohne spürbare Wehen eine Mumu-öffnung von 6 oder auch mehr cm erleben
;-) Mir glaubt ja kaum einer, dass ich das auch nie spüre. Bei meiner letzten hatte meine Geburt mit Presswehen begonnen und es war schon alles auf. Selbst die damalige Hebamme im KH hat mit mir geschimpft , warum ich auf den letzten Drücker gekommen bin. :DEVIL:
Aber niedlich finde ich ja, dass Du schreibst , Du vermisst Deinen Babybauch :-D unglaublich :-)
Ich hoffe, Ihr bekommt die Zeit, bis Ihr die Süßen mit nach Hause nehmen könnt, noch irgendwie rum.
LG Carmen ET-34

Ich bin wieder zu Hause!

Tina, ist das schööööön, da hab ich doch auch gleich Tränchen in den Augen.....es ist so toll dein Glück herauszulesen zwischen den Zeilen! Nochmals herzlichen Glückwunsch, und genießt die Kuschelzeit! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr die beiden ganz schnell bei euch zu Hause habt, Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 31+5 :IN LOVE:

Alles Liebe wünsch ich euch!

Liebe Tina,
es ist schlimm für mich hören zu müssen, das deine Süßen noch im KH bleiben müssen.
Das wünsche ich niemanden, aber ist wohl bei Zwillis fast nicht umgänglich.
Ich drücke dir und deiner kleinen Familie ganz feste die Daumen. Alles soll so verlaufen wie Du es dir wünscht!
Ganz liebe Grüße an die neuen Erdenbürger, ich werde sie in mein Gebet mit einschließen (nicht lachen).
Alles liebe sende ich euch!!!
Das deine zwei bald zu Hause sind und Du nicht mehr weinen mußt!!!!!
LG Stella mit Sören (12 Tage alt), Shirin 9 & Finn 2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen