Suchen Menü

Ich bin wieder da

Hallo Mädels,
erstmal danke euch fürs Daumendrücken und danke an Britta für das Posting.
Wir mussten am Dienstag schon um 7 Uhr im KKH sein und da hat es schon toll begonnen. OP Hemd anziehen, Strümpfe an usw.
Ich musste ja nüchtern sein und das Mittag- und Abendessen vom Vortag hatte ich vor lauter Aufregung auch nicht mehr drin behalten. Ich war seit 3 Uhr nachts bereits wach und war schon sehr nervös.
Zum Glück durfte mein Mann bei mir bleiben und Mittags auch was essen, ich musste zusehen.....
Naja jedenfalls nach langem nervenzehrendem Warten kam um 13 Uhr der Anästhesie Oberarzt reingestürmt mit der Mitteilung es gäbe ein Problem.
Toll, ich war schon einem Nervenzusammenbruch nahe, jedenfalls die Erklärung, ich hatte mich für eine Vollnarkose entschieden und der Anästhesist im Vorgespräch hatte uns auch dazu geraten.
Jetzt meinte der Arzt das macht man in der 14. Woche nicht und das würde eventuell dem Baby schaden und eine PDA wäre besser und wir sollen uns doch bitte entscheiden.
Ich war nur noch fertig, hatte Heulkrämpfe und konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Mein Mann hat mir die Entscheidung dann zum Glück abgenommen und wir sind bei der Vollnarkose geblieben, ich war so schon panisch genug.
Naja jedenfalls ging es um 14 Uhr endlich los und mein Mann durfte mich bis zum OP begleiten.
Schlimm war dann noch die ganze Vorbereitung bis ich endlich schlafen konnte.
Dreiviertel 3 war dann schon alles vorbei und ich war wieder wach, ich musste dann noch zwei Stunden wach im Aufwachraum liegen und durfte dann endlich wieder zu meinem Mann.
Ich war sehr froh dass er bei mir war und bei mir übernachten durfte, das hat mir sehr gegen die KKH Panik geholfen.
Auf jeden Fall ist alles sehr gut verlaufen und mir geht es gut. Ich habe am Abend noch den Wehentropf abbekommen und hatte dann auch endlich kein Zittern und Herzklopfen mehr.
Am Mittwoch um 9 Uhr morgens wurden wir dann schon entlassen, ohne Blutungen und Schmerzen.
Ich darf jetzt sogar das Utrogest weglassen.
So jetzt schone ich mich daheim, darf aber aufstehen und es geht mir wirklich gut.
LG Miriam 14+0
Bisherige Antworten

Ich bin wieder da

Hallo Miriam

Schön das du zurück bist! Und es freut mich das alles gut verlaufen ist! Mann da hast du ja einiges überstehen müßen!!! Ich glaub da wär ich auch das reinste Nervenbündel gewesen! Ich wünsch dir und deinem Baby alles Gute!

LG Lilli 11+3

Ich bin wieder da

Hallo Miriam,
das ist schön, das Du wieder Da bist, freu mich für Dich das es Dir gut geht, ich hoffe deinem Stöpsel auch. Und das dein Mann auch mit bei Dir bleibt, das find ich auch klasse... Ich hoffe eure anderen PRoblemchen könnt ihr noch schnell lösen und ihr geniesst die Schwangerschaft sehr....
LG Mandy 17+0

Ich bin wieder da

Hallo Miriam,

schön zu hören, dass es dir soweit gut geht trotz des etwas verqueren Verlaufs!

Wünsch dir, dass du nun so weit es geht beschwerdefrei deine ss geniessen kannst!

LG Marleen

Ich bin wieder da

Hallo Miriam,
Freue mich, dass du wieder da bist. Gott sei Dank hast du alles gut überstanden und hoffentlich kannst du jetzt die Schwangerschaft in Ruhe genießen. Wünsche dir noch einen erholsamen Abend und ein schönes Wochenende.
GLG
Romana :KISSING:

Ich bin wieder da

Hallo Miriam,
das freut mich total zu hören....ich freue mich mit euch... :BRAVO:
und jetzt wird alles gut werden....*daumenquetsch*
LG
Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen