Suchen Menü

Ich bin wieder da!

Hallo Mädels,
nun komme auch ich endlich mal wieder dazu, mich hier zu melden.
Ich bin im Moment nur Unterwegs. Erst hatte ich Seminar, dann war mein 30ter und nun sind wir zu Hause am routieren.
Wir haben uns auch schon ein total süßes Babyzimmer ausgesucht. Ich wollte ja weißes Naturholz. Leider kostet das richtig Geld. Dann haben wir ein super Zimmer entdeckt, was aber aus Kiefernholz ist und dadurch viel zu dunkel. Ich habe aber nicht bedacht, dass ich einen sehr handwerklich begabten Mann:IN LOVE: zu Hause habe. Er will die Möbel mit weißer Holzlasur behandeln und ein paar farbliche akzente setzen.
Meine Blutwerte durfte ich mir am Dienstag auch geben lassen. Toxoplasmose hatte ich schon [:-}
Ich habe jetzt das erste Geld für´s baby ausgegeben. Aber nur nützlicher Kram. Mit der Kleidung warte ich noch etwas.
Schön wieder da zu sein!
Was ist eigentlich Wichteln?
GLG Janni
Bisherige Antworten

Ich bin wieder da!

Soso, Du hast also nur nützliche Sachen gekauft*g*
Und Kleidung gehört da nicht zu ? *frechfrag*
Beim Wichteln bekommt man eine Partnerin, der man zur Geburt eine Geschenk macht, dabei aber nicht verraten soll, wer man ist. Die Beschenkte muß dass dann rausbekommen.
LG Annette

Ich bin wieder da!

:-P Kleidung ist nur Deko :-P
Das mit dem Wichtel klingt lustig!
glg Janni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen