Suchen Menü

Ich bin wieder da...

Hallo Mädels,

wir sind seit gestern wieder zu Hause und es geht uns sehr gut, will Euch nur kurz meinen "kleinen" Buben vorstellen und meld mich aber bald wieder mit Bericht und Bilder nach der Geburt.

Tom Lennart Steiner, endlich zu Hause angekommen:

startklar:

und kaum daheim, auch schon völlig k.o.:

Seine erste Nacht zu Hause hat Tom doch tatsächlich völlig verschlafen. Um 24:00 waren wir mit Stillen und Wickeln fertig und um 09:00 Uhr hat sich der Kleine zum ersten Mal wieder gemeldet *stolz-bin-wie-Oskar* [:-} .

Bis bald mit mehr Detaills und gaaaaanz vielen lieben Dank für Eure Daumen :-* :-* :-* :-* :-* , lG von einer überglücklichen Johanna mit Tom bald eine Woche.

Bisherige Antworten

Ich bin wieder da...

Hallo Johanna !
Nochmal alles Gute zur Geburt !
Das konnte ja auch endlich mal Zeit werden :-P
Genieß die Zeit mit deinem kleinen, süßen Mann ! !
Es ist das wunderschönste überhaupt.
Alles Liebe
Julia & Jonas ( Freitag schon 9 Wochen alt )

Ich bin wieder da...

Hallo Johanna,
dein Tom ist aber ein ganz, ganz Süßer!! Herzlichen Glückwunsch noch mal! Schön, dass ihr nun wieder zu Hause seit. :BRAVO: Ich wünsche euch eine schöne erste Zeit in den eigenen 4 Wänden!!
LG Anna mit Anton heute 6 Wochen alt (die Zeit vergeht sooo schnell)

Süß dein kleiner! LG danny

Ich bin wieder da...

Hi Johanna,
herzlichen Glückwunsch zum süßen Knopf! Und er sieht so "fertig" aus, jetzt weiß ich warum man mich immer zweimal fragt ob Neala wirklich schon 7 Wochen alt ist ;-) .
LG Savi

Ich bin wieder da...

Herzliche Glückwünsche nochmal [:-} Hatte mich so gefreut von Euch zu lesen :-)
Mensch, der Kleine sieht total riesig aus. Alessandro versinkt ja im Maxi Cosi ;-)
Wow, die erste Nacht soooo super geschlafen!!! Wahnsinn!!! Wir mußten stündlich aufstehen, aber mittlerweile schafft er den ersten Teil der Nacht mit 4-5 Stunden.
GLG Tanja

Einschleich und

Hallo Johanna,
schön dass ihr wieder Zuhause seid.
Nochmals herzlichen Glückwünsch zum kleinen, großen Mann!
So ein Süßer, und ich finde er sieht ja riesig aus, wahnsinn, unser Sohn sah damals noch so zerbrechlich aus irgendwie mit seinen 3380, Tom würde glatt so vom Foto her für älter als 5 Tg. halten.
Ich wünsche euch eine schöne Eigenwöhnungszeit Zuhause und hoffe einfach er behält den Schlafrhytmus bei, so in etwa zumindest.
LG Schnucki mit Sara inside 25+4 und Martin schlafend im Bettchen :IN LOVE:

Ich bin wieder da...

Johanna, wie schön von dir zu lesen, und was für ein Wonneproppen, euer Tom!!!!! Ich bin gespannt bald mehr von euch zu lesen, und knuddel dich mal! Lebt euch schön daheim ein, ja? Grüßle von Tina mit Yannik und Yara, heute 4 Wochen alt :IN LOVE:

Ich bin wieder da...

Hallo Johanna,
ein sehr süßer Knuffel, den du da hast; sieht schon so schön babyspeckig aus ;-) .
Also alles Gute euch mit dem Familienzuwachs Tom (so sollte meine Erstgeborene heißen, wenn sie ein Junge geworden wäre) und weiterhin so ruhige und angenehme Nächte.
LG Mala mit Jette 9W4T

süß der kleine mann

Liebe Johanna!!!!

erstmal herzlichen Glückwunsch nochmal zum kleinen Tom!!! Ein total hübscher, wie ich finde!!!!! freue mich, dass du mit deinem kleinen schatz auch endlich daheim sein darfst....bin gespannt auf deinen geburtsbericht!!!
drück dich ganz fest!!!!
juana mit ada, schon 14 tage alt

Ich bin wieder da...

Hallo Johanna,
hey, das ist ja ein süßer!!!
Habt ihr gut gemacht! :-)
Ist ja toll, wenn alles so entspannt ist! Ich kann mich auch nicht beklagen. Annabel ist echt brav und lieb. So lange wie Tom schläft sie allerdings nicht. LG silke

Liebe Johanna...

ich würde sagen, das lange Warten hat sich gelohnt [:-}
:IN LOVE: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ULTRA SÜßEN SOHN!! :IN LOVE:
Ganz liebe Grüße Janni

Auch von mir nochmal alles alles Gute zur Geburt Eures Buben, der ist total goldig :-)))) lg Kathrin

Ich bin wieder da...

Wow - dann wünsch ich mal alles Gute!
Brav der Kleine .... Sophie ist jetzt 9 Wochen alt, hats bisher aber nur 8h die Nacht ausgehalten ;-)

Ich bin wieder da...

Hallo Johanna,
ganz Herzlichen Glückwunsch zu deinem Prinzen, er ist super süß!!!
Schön dass er endlich da ist und es euch so gut geht!!!
Ich wünsche euch eine wunderschöne kuschel zeit!!
LG Sandra mit Florentin, Leonard und Johanna
:IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen