Suchen Menü

Ich bin wieder da ...

also die Ärztin *super nett* weiß nicht genau wo doe Bltungen her kommen. Mir wurde jetzt Blut abgenommen und montag auch noch mal wegen dem HCG.

Was ich allerdings sehr schlimm finde, ist das ich um mehr als eine woche zurgestuft wurde auf 5+2, auf dem Ultraschall war iene Fruschhöle mit 0,65 cm durchmesser und Dottersack gut zu sehen alles andere leider nicht. Ist das jetzt sehr schlimm= Eigendlcih bin ich ja bei 6+4 und ich weis es so gut wegen Ovu test und temp messen.

Alles mist ich glaube ich sollte mir keien hoffnung machen!

Traurige Grüße Kimi

Bisherige Antworten

Erstmal Kopf hoch...

Hallo Kimi,
ich meine auch genau zu wissen, wann ich meinen ES hatte. Und ich bin auch ein paar Tage zurückgestuft worden.
Und heute habe ich gesehen, wie unterschiedlich die Bilder auf den unterschiedlichen US-Geräten aussehen. Auf dem von heute konnte ich rein gar nix sehen und erkennen. (es war ein älteres über den Bauch)
Außerdem zeigt der Ovu-Test ja auch nicht genau, wann das Ei springt. Auch da gibt es "Fristen" in denen das passiert. Der Ovu-Test stellt nur einen Peak fest, nachdem ein ES durchschnittlich in einer Zeit von - bis stattfindet. Und danach kann es auch noch einen Tag dauern, bis das Ei befruchtet wird. Und dann dauert auch die Reise durch den Eileiter manchmal ein bisschen länger.
Also bleib erstmal ruhig. Ich drücke dir fest die Daumen! Es wird schon gut gehen.
Schicke dir liebe Grüße! Ruh dich aus am Wochenende und lass dich von deinem Männe verwöhnen!
Kirsten

Ich bin wieder da ...

Hallo Kimi,
ich fühle mit dir,aber gebe auch Kirsten recht,wenn sie schreibt, warte erst mal ab und schon dich. und jetzt heißt es eh nur abwarten und hoffen. Aber mach dich nicht verrückt, leider können wir so etwas (wenns passieren sollte) auch nicht verhindern. mich hatte im August die Ärztin aufgebaut, dass der Körper auch zum Teil selbst entscheidet, ob er dieses evtl kranke"Kind" gar nicht austragen will. Das hat mir sehr geholfen,darüber hinwegzukommen. Und siehe da, jetzt bin ich wieder hier im Forum.
Also Kopf hoch und abwarten.
LG Kristina

Ich bin wieder da ...

Hallo Kimi

Ich drück dir gaaanz fest die Daumen, dass alles gut verläuft.Kopf hoch, das zurückstufen bedeutet noch nichts.

LG G.

Ich bin wieder da ...

Hallo Kimi,
das tut mir echt leid zu hören, aber lass den Kopf noch nicht hängen!! Auch wenn Du Deinen Eisprungtermin kennst, kann es doch sein, dass die Einnistung erst spät stattgefunden hat (kann ja zwischen dem 7. und 12. Tag stattfinden) und Du dadurch etwas "hinterher" bist.
Ich drück Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass die Blutungen ganz bald aufhören und dass alles gut wird!!! :-)
LG katrin

manche Blutungen sind nicht schlimm ...

Hallo Kimi,
Kopf hoch, das kann alles oder gar nichts heißen. Mach Dich nicht verückt. Ich habe in meiner letzten SS auch geblutet und war einen halben Tag völlig fertig. Und dann habe ich gesagt Schluss, habe eine DVD ausgeliehen, mich mit der Familie aufs Sofa gekuschelt, ein Glas Rotwein getrunken (ich weiß, soll man nicht, aber in der Situation hat es geholfen) und zu dem Baby gesagt, es ist o.k., Du darfst gehen oder bleiben, es ist deine Entscheidung, die respektiere ich. Und dann ging es schon besser.
Dann musste ich hier in Kanada über ne Woche auf nen US Termin warten. Aber nach 7 Tagen haben wir gesehen, dass sie noch da war. Hatte dann bis Woche 12 braunen Ausfluss und habe immer gedacht, na fängt es doch wieder an zu bluten? War aber nicht so. Und nun liegt sie unten, ist fast 7 Monate alt und brabbelt vor sich hin.
Also nicht verrückt machen, es liegt nicht in Deiner Hand, ich drücke ganz tüchtig die Daumen, alles wird gut (mein Motto)
Jule

Ich bin wieder da ...

hey kimi
das klingt doch erstmal positiv
ruhe dich viel aus
darfst du den jetzt eher wieder kommen oder trotzdem erst ab der 18 (?) ssw??
lg zwerg 7+5 die dir gaaaaanz dolle die daumen drückt

hatte ich in der letzten SS auch und alles ist gut gegangen.

Hallo Kimi,
vor fast genau 3 Jahren hatte ich das auch. Meine FÄ fand das nicht weiter beunruhigend. Es stellte sich raus, daß ich die ganze SS einen Cervix-Polypen hatte der immer wieder Ärger machte.
Versuch Dich ein bißchen auszuruhen.
Kopf hoch:)
Liebe Grüße Silke 5+4
(bei mir war gestern auch noch nix auf dem US zu sehen außer Fruchthöhle)

@Alle

Danke für eure ganzen vielen Lieben Worte :-)
Aber nun bin ich ganze 9 Tage zurück gestuft worden, und laut Temp messen geht das garnicht das der ES irgendwann anders war.
Ich muss Montag wieder zur Blutabname und ich werde mit der Ärztin jeden Tag E-mail Kontakt halten. Sie wird mir die werte durch geben und wir werden überlegen was wir tun können. Am 11 habe ich dann nochmal nen termin bei ihr zum Ultraschall.
ich werde bescheid geben wennn ich mehr weiß.
Liebe Grüße Kim *die komischer weise noch nicht einaml geweint hat deswegen*

Ich bin wieder da ...

Hallo Kimi
Na, so schlecht klingt das doch gar nicht. Hauptsache Fruchthöle ist da und 1 Wuche zurückgestuft werden ist auch nicht so schlimm. Ich wusste in meiner letzten SS auch sicher wann mein ES war, und trotzdem bin ich immer irgendwie 4, 5 Tage hinterhergehinkt.
Haben denn die Blutungen jetzt aufgehört?
glg Armanda

Ja sind nurn noch ganz dunkel braun und nichts in der Binde

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen