Suchen Menü

Ich bin wieder da:)

Hallo Mädels,

wir sind vor einer Stunde aus dem Urlaub heimgekommen. Der Urlaub war toll, aber ich bin auch froh wieder daheim zu sein...gewohntes Essen, eigenes Bett...das Forum und Morgen darf ich endlich wieder zum FA [:-}

Ich bin schon leicht nervös, da mein letzter Termin ja schon ne Weile her ist und man da noch nicht das Herzchen bummbern sehen konnte...:-[

Ich hoffe ich schaffe heute Abend noch alles nachzulesen und hoffe nur gutes zu finden?! Neben auspacken und Wäsche steht nämlich auch noch die Nachbearbeitung der massenhaften Photos auf dem Programm. Vielleicht stell ich Euch auch mal ein paar rein...

Alles Liebe für Euch,

Johanna 7+2.

Bisherige Antworten

Ich bin wieder da:)

Druecke dir fuer morgen die Daumen.
GLG Nina

Ich bin wieder da:)

Hallo Johanna, welcome back!!!!! Lebt euch gut wieder ein, und für morgen sind die Daumen fest gedrückt- berichte dann gleich, ja? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 7+1 :IN LOVE:

Ich bin wieder da:)

Hallo Johanna

Schön das Du wieder da bist und Ihr einen tollen Urlaub hattet.

Ich drück Dir die Daumen für Deinen Arztbesuch heute. Dann siehst Du ein blubberndes :IN LOVE: und bist bestimmt hin und weg :-)

LG Carmen 10+5

Ich bin wieder da:)

Liebe Johanna,

schön das du wieder da bist [:-}

alles Liebe und Daumendrücker ..für den FA-Termin!! :IN LOVE: :THUMBS UP:

hoffe ich bin noch nicht zu spät O:-)

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen