Suchen Menü

Ich bin wieder da :))

Hallo,

ich bin wieder da vom FA und es ist alles ok. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Arme, Hände, Füße, Beine, Wirbelsäule alles ist da und die FÄ war zufrieden und ich erleichtert.

Es ist 7,27 cm groß (entspricht 13 Woche und 3 Tage), ist es normal, dass das so schwankt? Die Ärztin hat nix dazu gemeint, nur es ist alles gut. Fundusstand ist 81/11, Kindslage ist SL.

So, jetzt versuche ich mal ein Foto hier einzufügen. Viele Grüße von einer erleichterten Caro.

Ach so, Urin war ohne Befund außer Ketone drin, läge aber am zuwenigen Trinken. Hab heute auch nicht so viel getrunken, war heute morgen vielleicht 20x auf dem Klo und wollte das nicht noch mehr erhöhen, hole das jetzt aber nach.

LG

Bisherige Antworten

Ich bin wieder da :))

Wie schön! Ich freu mich für dich! Alles Gute weiterhin!
Gut dass es keine Blasenentzündung ist. Hat dein FA denn gesagt woher es dann kommt?
LG Jule

Ich bin wieder da :))

Nee, sie hat nix gesagt woher es kommt. Wäre halt manchmal so.

Hurra!!!!!

Liebe Caro!
Freu mich sehr für dich - hab dir auch ganz fleißig die Daumen gedrückt!
Wegen der Größe und den Schwankungen mußt du dir absolut keine Gedanken machen - das ist total normal! Ich glaube, die Kleinen wachsen in Schüben und schließlich sind wir ja auch nicht alle gleich groß!!!
Alles Liebe weiterhin!
GLG, Daniela 14+1 - nächster FA-Termin am 26.09. - dabei ist der letzte bereits 2 Wochen her!

Hurra!!!!!

Hallo Dani,

danke fürs Daumen drücken. Hat ja geholfen.

Am 26.9. habe ich auch meinen nächsten Termin, aber das ist ja bei dir echt noch lange hin. Kaum auszuhalten.

So, wünsch dir noch einen schönen Tag.

Caro mit Bauchmaus

Ich bin wieder da :))

Hi Caro,

ist ja super, dass alles ok ist. Bei mir schwankt die Größe auch immer hin und her, beim letzten Mal war ich z.B. erst bei 11+3 und das Kind schon 11+6 und beim Mal davor gerade andersherum, ist wohl normal. Hast Du Deine FÄ auch wegen Oktober fragen können?

LG wunschkind09 (14+6) :-)

Ich bin wieder da :))

Hallo,

ja ich bin auch noch ganz überwältigt. Habe wegen dem Flug gefragt, meine FÄ meinte es gibt keine Studien, die belegen, dass Fliegen schädlich ist oder eben doch. Wir müssten das selber entscheiden, nur Langstreckenflüge sind tabu. Wir werden das aber spontan beschließen, je nachdem, wie es mir dann geht.

Caro mit Bauchmaus

Ich bin wieder da :))

Hallo Caro,

ich freue mich, dass du so positive Nachrichten mitbringst!

Ist es nicht fazinierend was in den letzten Wochen alles passiert ist mit unseren kleinen Bauchbewohnern???

Als ich vor 1 1/2 Wochen da war, war ich auch absolut platt, alles dran, sieht richtig fertig aus, einfach nur schön [:-} [:-}

Nun genieß mal dieses tolle Gefühl und mach dir einen gemütlichen Abend!

Liebe Grüße

von sprosse 13+6 (14+6)

Ich bin wieder da :))

Hallöchen, habe gerade einen großen Teller Pasta gegessen. Ich war so nervös den ganzen Tag, habe kaum was runtergebracht. Und die Schoki im Kühlschrank ruft auch ganz laut, iss mich, iss mich. ;-)

Ja, die Entwicklung ist der Hammer, wir es gezappelt hat und wenn man die Knochen in den Armen und Beinen sieht, die Wirbelsäule usw. So klein und schon so perfekt. Ach, ich könnte noch Stunden so weiter schwärmen.

Bei dir auch alles ok?

Caro

Ich bin wieder da :))

Ja, ich kann dich nur zu gut verstehen!
Ich war auch ganz hin und weg und musste mir ständig das Bild anschauen.
Es ist und bleibt einfach ein Wunder!
Na dein Abendessen hast du dir ja dann auch reichlich verdient...
...und die Schoki erst recht :THUMBS UP:
Mir geht es soweit auch ganz gut.
Die letzten drei Tage waren mega anstrengend und das hab ich auch gleich mit verstärktem ziehen gemerkt aber heute ist Sofatag und es geht mir wieder gut!
Lieb, dass du fragst!
Liebe Grüße
von sprosse 13+6 (14+6)

Ich bin wieder da :))

Hey das ist schön! ich finde es gibt nichts erleichterndes als wenn man vom Arzt kommt mit dem Befund: alles super! Danach könnte ich immer 24 Stunden grinsend durch die Gegend laufen! -wunschlos happy!
Freu mich für dich! Und immer genug trinken, damit Baby auch immer viiiel Frischwasser hat *lach*
LG
Melli, die sich dann auch immer mit 1000x zum klo-rennen quält

Ich bin wieder da :))

Das stimmt, man ist so froh. Momentan ist das mit dem Klo echt peinlich, sitze als Vertretung beim Chef im Vorzimmer, der denkt bestimmt ich spinne.:-[

Aber was rein ist, muss ja auch wieder raus.

Caro mit Bauchmaus

Ich bin wieder da :))

huhu...das iss prima das alles ok iss und nu kannste aufhören mit brustanschauen..;-)))....lg sasi

Ich bin wieder da :))

Ach, den werde ich doch noch weiter anschauen, von 75 b auf 85 c, das ist doch toll. [:-} [:-} [:-}

LG

Caro

Ich bin wieder da :))

Hallo,
das klingt ja lles super, freue mich für Dich.
Ich kann es auch immer kaum glauben, dass da im Bauch so ein kleines Wesen heraunwächst, an dem schon alles dran ist.
LG Jule

Ich bin wieder da :))

Hallo,

danke für deine Antwort. Ja, es ist ein Wunder.

LG

Caro mit Bauchmaus

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen