Suchen Menü

Ich bin völlig am Ende!!!!

Ich kann fast nicht schreiben, daher nur kurz.
Der Bluttest hat eine Wahrscheinlichkeit von 1 zu 5 für das Down Syndrom ergeben.
Genau davor hatte ich Angst.
Eine ganz traurige PESA.
Bisherige Antworten

Ich bin völlig am Ende!!!!

Hi Pesa,
denk bitte dran,dass es sich um Wahrscheinlichkeiten handelt..dabei kommen sehr große Irrtümer vor. Mach dich nicht verrückt ...das hat noch gar nichts zu sagen!!!
LG Britta

Ich bin völlig am Ende!!!!

das tut mir sooo leid! ich drück dich mal ganz lieb!
weiß gar nicht was ich schreiben soll, aber drück dir dennoch ganz fest die daumen, das noch alles gut wird! ist ja noch nichts definitiv!!!
liebe aufmunternde grüße,
gabi

Ich bin völlig am Ende!!!!

Meine liebe Pesa,
das ist wirklich nur eine Warscheinlichkeitsrechnung und die Chance auf ein gesundes Kind ist immer noch hoch.
Lässt du eine Fruchtwasseruntersuchung machen? dann hast du in jedem Fall Sicherheit.
Ich wünsch dir von Herzen ganz viel Kraft!
Alles Liebe
Kerstin

Ich bin völlig am Ende!!!!

Liebe Pesa,
ein Bluttest ist nur eine Wahrscheinlichkeitsrechnung und nicht sehr aussagekräftig. Natürlich wünscht Frau sich, dass da was anderes bei rauskommt. Ich wünsche Euch viel Kraft und Weisheit für die Entscheidung FU ja nein und ein positiveres Ergebnis. GLG eilein 13+6

hab Dir eine PN geschickt ! LG

Ich bin völlig am Ende!!!!

Liebe Pesa,
erstmal drück ich dich mal, ich kann mir vorstellen, das dich sowas erstmal umhaut, ABER solche Diagnosen sind zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht aussagekräftig, ein grund, warum ich mich gegen die NFM etc. entschieden habe.
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass alles gut wird und dein Krümel kerngesund ist!
Wie geht es denn jetzt weiter, gibt es noch weitere Untersuchungen?
gglg, emi

Ich bin völlig am Ende!!!!

Hallo Pesa,
ist das denn sicher? Ich meine bei vielen Test kommt ja zum Schluss doch raus das alles in Ordnung ist. Kann man da über den US schon irgendwelche anomalien feststellen?
Das tut mir wirklich sehr leid, weiß garnicht so recht was ich sagen soll.
LG Catrin
17+5

Ich bin völlig am Ende!!!!

Ich hoffe auch ganz stark für Euch, dass doch alles in Ordnung ist!!! Sind weitere Untersuchungen geplant?
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen!
GLG

Ich bin völlig am Ende!!!!

Hallo Pesa, das tut mir echt leid, fühl dich ganz fest gedrückt. Aber vielleicht ist es auch nicht andem, klar 1 zu 5 hört sich nicht so gut an, aber ihr könnt ja auch die restlichen 4 sein.

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Alles Liebe

Caro, die ganz sehr an dich denkt.

Ich bin völlig am Ende!!!!

Liebe Pesa,
ich drücke dich ganz doll. Ich habe in der letzten Zeit viel an dich gedacht. Bitte gib die Hoffnung nicht auf, dass vielleicht alles gut wird. Schließlich sagt die blöde Wahrscheinlichkeit doch aus, dass in 80 % alles in Ordnung ist. Ich glaube ganz fest daran.
Wirst du denn jetzt weitere Untersuchungen machen? Ganz wichtig ist, glaube ich, dass du dich nicht mit deinen Ängsten und Sorgen versteckst, sondern viel mit lieben Menschen sprichst, damit du das nicht alles in dich reinfrisst.
Ganz liebe und zuversichtliche Grüße,
Marie* (14+1)

Ich bin völlig am Ende!!!!

Ich drück dich mal ganz fest!! Probier weiter positiv zu denken, es ist nur eine Wahrscheinlichkeit! Weiter ist ja noch nichts gesagt! Plant ihr weitere Untersuchungen? GLG Stefanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich bin völlig am Ende!!!!

Wir werden eine FU machen, nachdem wir aus dem Urlaub zurück sind. Leider lassen die Ergebnisse dann ja auf sich warten. Ich halt euch auf dem Laufenden.
Vielen Dank an euch alle.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen