Suchen Menü

Ich bin verrückt! ( Vorsicht Jammerposting! )

Hallo Ihr Lieben !
Sagt mir bitte mal, dass ich verrückt bin!!!
Jetzt bin ich schon bei 13 + 4 angelangt und seit letzter Woche ist mir nicht mehr schlecht.
Aber ich kann mich nicht drüber freuen!
Ich fühle mich so unschwanger!!!Mein Bauch wächst noch nicht wirklich ( bin aber auch nicht die dünnste ) und das Ziehen der Mutterbänder habe ich diese Woche auch noch nicht bewusst gehabt ! Im Moment wäre mir lieber mir wäre jeden Tag
:-! und ich würde fühlen, dass ich schwanger bin und alles i.o. ist. Der nächste FA Termin ist erst am 23.09. !!!
Ich werde echt nocht verrückt ! Diese doofen Gedanken !
Da ich schon eine Fehlgeburt hatte, kann ich die Gedanken nicht abstellen, so sehr ich auch möchte !
Kann mich jemand verstehen ????? :HELP: :HELP:
Gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass ich seit ca 1,5 Wochen meinen Zwerg spüre. Da ich schon einen Sohn habe , weiss ich noch genau , wie sich das anfühlt.
Aber wirklich beruhigen kann mich das auch nicht. Ich bin schon so durch den Wind, dass ich denke ich bilde mir das ein !!
Oh man, was ist nur los mit mir??? Ich möchte doch meine Schwangerschaft endlich genießen !!!
Kann mich jemand verstehen ????
:HELP:
Liebe Grüße von einer verwirrten Bianka :-[ :-[ :HEADSHOT:
Bisherige Antworten

Ich bin verrückt! ( Vorsicht Jammerposting! )

Liebe Bianka,
ich kann dich da total verstehen.
Mir quält die Übelkeit ja nun mal doch noch immer. Und ich muss sagen, manchmal bin ich froh, dass sie da ist. Okay, Frau weiß auch da nicht sicher ob wirklich alles in Ordnung ist, aber trotzdem fühlt man sich eben besser.
Ich bin ja nun in der 15.ssw und bin mir auch sicher meinen Zwerg zu spüren. Genauso war es auch bei meiner Tochter. Trotzdem sagen viele, nein das kann nicht sein. Mir egal, was ich spüre das spüre ich.
Fühl dich mal gedrückt und deine Sorgen etwas weggepustet.
LG, kullerkunte
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich bin verrückt! ( Vorsicht Jammerposting! )

Liebe Bianka,

klar kann ich Dich verstehen... Und trotzdem muss ich sagen: sei froh, dass Dir nicht mehr schlecht ist... Ich sehne die Zeit herbei! Zumal Übelkeit keine Garantie dafür ist, dass alles in Ordnung ist. Das weiß ich aus eigener Erfahrung!

Alles ist gut! Ganz bestimmt!

LG, Alex 10+2

Ich bin verrückt! ( Vorsicht Jammerposting! )

Hi Bianka,
ich bin heute 13+5 und kenne deine Ängste nur zu gut, da ich bisher gaaaaar nichts spüre und bis Montag...auch bald wahnsinnig geworden bin. Nun war aber da mein Termin bei FA und ich konnte das kleine Wesen endlich wieder sehen. Alles war in Ordnung, NFM, Grösse, Herz usw. Also, ich versuche gelassener zu werden und mich halt auf eine "traumhafte" Schwangerschaft einzustellen ohne zu hoffen auf Brechreiz oder Schmerzen. Nun ja, sicher hält dies nur noch ein paar Tage an und dann geht der Bammel von Neuem los. Ich habe erst meine nächste Kontrolle am 21.10. und 4 Wochen später dann den nächsten US. Long time to wait.
Versuch dich nicht verrückt zu machen, alles ist gut!!
Grüssli

Ich bin verrückt! ( Vorsicht Jammerposting! )

Hallo Bianka, lass dich mal knuddeln. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du das Krümelchen bald richtig spürst und du dann keine Ängste mehr haben musst!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 8+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen