Suchen Menü

Ich bin verrückt!!

Hallo Mädels,

ich glaub ich bin verrückt oder besser gesagt süchtig! =-O

Bin ja erst durch Leon zum tragen gekommen und ich liebe es aber mein Konto mag mich nicht meh, denn mittlerweile sieht es bei mir so aus:

4,60m Hoppediz Casablanca (zieht aber bald aus)

3,60m Didymos Standart blau

3,60m Didymos Nino Tiefblau

2x 3m Didymos Tom (sollen noch ein MT werden)

No-Name Ring Sling (selber zusammengenäht)

MT Snoopy (steht aber zum Verkauf)

MT Wrap Conversion

Im Februar zieht dann noch ein Girasol Exclusiv ein. Oh man wo soll das noch hinführen?? Sowas hätt ich mir nie vorstellen können!

Will garnicht wissen wie es dann ausschaut, falls nochmal ein Tragling einzieht?!

LG Marleen

PS: Sorry, für das Silo-Posting

Bisherige Antworten

*hihi*..dann lohnt sich der nächste Tragling wenigstens *lach* -> LG Petra

die einen sammeln Schuhe die andern eben Babytragen ;-) LG Julia mit Lara

Ich bin verrückt!!

Ich trage ja auch gern, habe aber nur ein Hoppediz TT 5,40 m und eine Manduca. Zur Zeit trage ich nicht mehr soviel, da er mir mit 9300 g für vorn etwas schwer wird und Rückentrage hab ich noch nicht getestet.
Naja ich hoffe,dass es wieder mehr wird,wenn ich auf dem Rücken trage.
LG Melli mit Noah heute 7 Monate

Ich bin verrückt!!

Hallo Melli,

Leon hat ja auch irgendwas um die 9 Kilo aber ichtrag ihn doch gerne noch vorne, vorallem in unserem saubequemen Mei Tai oder wen es schnell gehen muss im Sling auf der Hüfte und falls er müde wird auch mal noch vorn. Für die Hausarbei oder wenn er nörgelig ist, dann hab ich ihn jetzt auch schon auf dem Rücken gebunden.

Im langen TT trag ich eigentlich garnicht mehr, deshalb hab ich es auch verkauft!

Probier es doch einfach mal auf dem Rücken.

LG Marleen

Ich bin verrückt!!

*hihi*
frau hat ja auch nicht jeden tag das gleiche an

Ich bin verrückt!!

wooow lol da haste aba viele lol..... ;-)
LG binta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen