Ich bin verliebt... in (mit Bild)
auch wenn ich nicht viel schreibe im Moment, ich lese immer alle Beiträge.
Wollte mal kurz updaten:
Ich war gestern beim Organscreening und was soll ich sagen...die Fruchtwassermenge ist wieder ausreichend, die Ärztin konnte nicht glauben was sie sieht. Es sieht wirklich danach aus, als ob sich alles zum Guten gewendet hat. Ich bin einfach nur glücklich, fühle mich total wohl, mir geht es blendend !
Ich habe bisher nicht zu genommen (habe aber auch genug auf den Rippen :-) ) und außer, dass ich denke, der Bauch könnte sich jetzt auch mal etwas mehr zeigen, kann ich mich überhaupt nicht beschweren.
All die Sorgen, die ich in der ersten Hälfte hatten werden jetzt durch eine wunderschöne zweite Schwangerschaftshälfte ausgeglichen.
Und hier tataaaaa, der, in den ich verliebt bin :-)
Liebe Grüße
Jenny (die die Welt umarmen könnte)
Hallo Jenny
schön das alles in ordnung ist,
schöne Fotos,sehr gut getroffen.
Dann noch eine schöne zweite SShälfte.
LG Ani 16+2
Ach Mensch Jenny, das sind ja mal tolle Neuigkeiten.
Das freut mich so für dich.
Und die Bilder: wirklich zum verlieben :-*
das freut mich wirklich total für dich!!! Wahnsinn was wir teilweise für Kämpfer und für Wunder in uns tragen!
Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, das du dein SS jetzt in vollen Zügen genießen kannst!
Und die Bilder sind super süß!!!!
Lg Kati mit Kämpfer-Jannis 16+1 :ROSE:
Schön, dass sich alles zum Guten gewendet hat ;-)
Und die Bilder sind wirklich umwerfend!
Ich habe am Freitag das Organscreening und bin schon ganz aufgeregt...
Viele Grüße
Miloundmilla
Schön, dass sich alles so positiv entwickelt. Da hat man manchmal dran gezweifelt oder?
Wenn ich überlege, wie es mir noch vor ein paar Wochen ging ... wir haben wirklich Glück und das sollten wir jetzt genießen.
Viele liebe Grüße,
Angsthasi
das sind doch wirklich fantastische Neuigkeiten!!! :-) :-) :-) Ich freue mich so für Dich, dass sich alles nun zum Guten gewendet hat! Nun kannst Du Deine restliche Kugelbauchzeit hoffentlich in vollen Zügen genießen. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.
LG
Danielle (20+6)
*einschleich*
das freut mich sehr zu lesen, schaue hier schon immer verzweifelt nach Neuigkeiten von Dir.
Super das jetzt alles in Ordnung ist und Du endlich Deine SS genießen kannst
Viele Liebe Grüße
akeks
das sind ja tolle neuigkeiten und süße bilder! ich war schon ganz in sorge, daß du nichts mehr geschrieben hast- was für eine aufregung- jetzt wird alles gut :OK:
lg, katrin
Hallo Jenny,
das ist ja super, das es euch so gut geht.Deine Euphorie ist glatt ansteckend;-)
Und dein Bauchbewohner ist ja voll süß...
Ich weiß was du mit dem verliebt meinst, als wir zum Organnscreening waren, haben wir uns auch so fort in unseren Boxer verliebt:KISSING:
LG Nicole 21+6
hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen, weil wir momentan bauen und ich null Zeit hab.
Dein Beitrag hat mich sehr gefreut.Ist das schön zu sehen.So ein tolles Bild und so ein Hübscher!!!
Wie süß-lutscht gerade am Daumen,oder?
Hätte ich nie gedacht,nach den ganzen Schwierigkeiten.Drück dir weiterhin die Daumen.
GlG,Yvonne [:-}
das ist doch mal super schön zuhören also weiter so !!!! Und ich habe schon 6 kg zugenommen voll mies und ich war auch schon gut gebaut wo ich in die schwangerschaft ging!!!!
Lg Jessie
22+2 :-) :-)
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen