Suchen Menü

Ich bin verärgert :-( Angelsound nicht lieferbar :-(

Hallo,
nun hab ich über Ebay einen Angelsound bestellt. Was muss mir nun passieren, ich überweise sofort und bekomme heute eine Email, das dieses Gerät nicht vorrätig ist. Ich könnte :-!
Jetzt bin ich total verärgert und könnte heulen.
Ich hab gerade eine Wut im Bauch und nun muss ich das geld zurückfordern. Das ist mir auch noch nicht passiert.
Mußte mich mal kurz ausheulen hier.
LG Manu
Bisherige Antworten

Ich bin verärgert :-( Angelsound nicht lieferbar :-(

hallo manu
das ist ja super ärgerlich, echt misst.
tut mir leid für dich. vielleicht findest du ja noch einen anderen anbieter dort.
lg
jenny

Ich bin verärgert :-( Angelsound nicht lieferbar :-(

Hallo Manu,
kann verstehen das du verärgert bist.Aber wenn nicht guck doch mal nach nen anderen anbieter und frag dort vorher an ob der lieferbar ist ;).
LG mama0608 10+6

Ich bin verärgert :-( Angelsound nicht lieferbar :-(

Hallo
tja leider gibt es die nicht so wie sand am meer :-( Aus Honkong gibt es jede menge, aber davon lass ich die Finger.
Nun kann ich nur noch mal hoffen, das ich Glück habe.
Sonst bestell ich es halt über amazon. Aber ist halt teuerer.
Normalerweise wenn ich sowas anbiete bei Ebay, sollte es auch lieferbar sein. Sonst hätte es auch im Text vermerkt sein sollen. Und naja der hat auch noch 100% positive Bewertungen, da wär ich nie drauf gekommen, das der nicht liefern kann.
LG Manu

Ich bin verärgert :-( Angelsound nicht lieferbar :-(

Habe auch was bei ebay gekauft. DHL weiß nicht mehr wo das Paket ist, könnte kotzen, mit nachsendeantrag usw dauert ws nun schon fast 2 Mon...also nur noch versicherter Versand, kann deinen Ärger also sehr gut verstehen

Ich bin verärgert :-( Angelsound nicht lieferbar :-(

Hallo,
ich versende auch nur noch versichert. Einmal kam ein Päckchen nicht an und man kann denken was man will. Die Dame wo es hingehen soll, meint halt, ich hab es nicht losgesendet und ich kann denken, die dame hat es bekommen, aber meint halt nein sie hat es nicht bekommen. Somit sollte ich das Geld zurückzahlen. Was sehr ärgerlich für mich war, denn es war das Nintendo meines Sohnes.
Aber da es Privatverkauf war, hätte ich nichts zurückzahlen müssen, doch ich hab dann hälfte hälfte gemacht. Weil keiner beweisen konnte, das ich es versendet habe und sie es erhalten hat.
Das war auch sehr ärgerlich, daraus habe ich gelernt, nie wieder Päckchen auch wenn es dann teuerer wird. DHL ist für mich einfach unzuverlässig. Man hört es immer wieder.
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen