Suchen Menü

Ich bin uuuuuunendlich traurig

Ich komme gerade vom FA, der meint im US ist nur die Fruchthöhle von 16,5 mm zu sehen und wohl einen Dotterscak aber kein Embryo. Nichts. Leere! Schwarz! Ich bin 6+2. Ich bin so traurig. Der FA meint eine Chance von 50 zu50 das da noch was kommt.Und ich soll die Hoffnung nicht aufgeben, Ich kann nicht merh klar denken. Und ich soll erst am 28.11. wieder zur Kontrolle. Was soll ich tun

LG melb

Bisherige Antworten

Ich bin uuuuuunendlich traurig

Hallo Melb,
das tut mir leid dass du mit solchen Nachrichtem vom FA kommst. Die Wartezeit bis zum 28.11. ist jetzt natürlich alles andere als schön. Versuch aber die Hoffnung nicht aufzugeben, dass bis dahin doch noch was zu sehen ist.
Ich drück dich mal!!
GGGLG Vonny

Ich bin uuuuuunendlich traurig

hallo Melb

gib die hoffnung nicht auf ich war am donnerstag beim fa und war laut meiner rechnung 8+6 und mein fa kennt mich schon 10 jahre haben ein sehr lockeres verhältniss, und er hat lange nichts gefunden nur leere und nach drei minuten sagte er hier ist eine fruchthölle aber größe der 8 woche und mir zu liebe hat er weiter gesucht und erst nach 5-6 min. hat er mein baby mit herz gefunden es hat sich ganz klein unten versteckt und entsprach dann aber doch alles 9+0!

Also mach dich noch nicht so verrückt vieleicht versteckt es sich auch wie bei mir. ich drücke dir ganz ganz fest die daumen!!!

fühle dich ganz herzlich umarmt von mir ich weiß das du die nächsten zwei wochen durch die hölle gehen wirst!

meine letzte ss hat man bei mir in der woche auch nicht mehr gesehen meine tochter hat sich auch erst bei 7+0 gezeigt.

glg Christina hoffe ich konnte dich etwas aufmuntern.

Ich bin uuuuuunendlich traurig

mensch ich drücke die daumen bis sie blau werden... habe bei 6+2 auch nen FA termin :-|

lass dich drücke, und geb die hoffnung nicht auf!!

der doc im ultraschallforum sagt immer

wo ein dotersack ist, ist auch ein embryo. du wirst wohl einen kleinen eckenhocker haben. ist bestimmt alles gut.

lg sendet dir astrid mit lara-johanna, die morgen 19 wochen alt wird

der doc im ultraschallforum sagt immer

Danke an alle!

Doch bin ich sehr nervös. Die FÄ war so merkwürdig. Gab mir gleich Tipps wie ich es meinem Sohn sagen sollte da es nun nicht geklappt hat. Und beim nächsten Versuch klappt es bestimmt!

Das sagt mir das sie aufgegeben hat. Oder sie wollte endlich nach Hause, sie hatte nämlich schon seit einer Stunde Feierabend.

ich weiß nur das ich super nervös bin und an nichts anderes denken kann. Und der nächste Termin ist noch so weit entfent.

Sie hat auch falsch ausgerechnet. 8SSW stimmt nicht. Der Kalender sagt 6+1 da ich einen langen Zyklus von 35 Tagen habe.

Das hat sie wohl nicht mit eingerechnet.

LG melb

der doc im ultraschallforum sagt immer

huhu melb,

vielleicht würde dir ja eine zweite Meinung von einem anderen FA helfen. Dann hast du a) noch mal nen Ultraschall und b) eine andere Einschätzung von deiner Schwangerschaft. Ich persönlich finde es ein wenig komisch, dass du eine andere SSW ausrechnest als sie. Du kennst deinen Zyklus doch besser als sie und sollte deinen langen Zyklus mit einrechnen.

Ich würd einfach zum HA gehen mir eine zweite Überweisung zum Gyn geben und eine andere Meinung einholen. Vielleicht so gegen Ende der Woche. Dann könnte man ja schon ein wenig mehr sehen.

LG Jadera

bei mir war es auch so!

Ich war bei 6+2 beim FA. Nur eine Fruchthülle, ohne Embryo und ohne Dottersack. Das war am 22. Dezember und ich sollte dann im JANUAR wiederkommen! Ich war am Boden zerstört. So lange wollte ich auf keinen Fall warten und bin am 24. Dezember zum Notdienst gefahren, habe gesagt, ich habe Bauchschmerzen und wäre schwanger. Und da voll die Überraschung, ein Embryo mit Herzschlag. Das war dann 6+4. Also bei 6+1 muss noch nichts zu sehen sein! Gerade wenn dein Eisprung sich verschoben hat.
Warte nicht so lange und gehe vorher nochmal nachsehen, auch in ein paar Tagen kannst du Gewissheit haben!
Ich wünsche dir alles Gute! Ich bin da echt zuversichtlich, dass es bei dir auch so ist.
Wurde ein Bluttest gemacht? Anhand des HCG-Wertes sieht man, wie weit man ist und ob man was sehen müsste im US!

bei mir war es auch so!

hallo MamavonAmelie,

bei mir hat gestern niemand Blut abgenommen. Die FÄ hatte ja auch schon feierabend.......

Ich versuche bis Freitag durch zu halten und dann nochmal ins KH. Denn einen anderen FA haben wir hier nicht. Die haben bestimmt auch ein neueres US Gerät.

Ich bin doch schon sehr verzweifelt das es nicht bleibt, denn der Doc im Forum meinte auch die chancen stehen eher schlecht.

Denn auch ich bemerke keine Übelkeit.

LG melb

Nur Mut...

Hi melb,

nur Mut!!! Ich war auch bei 6+3 bei der FÄ und man sah (neben einer schön runden Hülle mit Embryo und Herz) eine zweite sehr leere und schwarze Hülle. Und zudem sah sie auch noch komisch aus, wie ein Tropfen und die FÄ meinte, das sei schlecht.

Heute bei 7+3 war sie perfekt gefüllt! Mit 7mm Embryo mit Herzchen (der andere ist schon 9mm)[:-}

Also ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Bestimmt hast du auch Glück. Ich drücke feste beide Däumchen!! Ich würde wegen der Ungewissheit aber in einer Woche noch mal hingehen zum US, zwei Wochen sind doch unzumutbar...

Alles Liebe

Susi 7+3:KISSING:

Ich bin uuuuuunendlich traurig

hi melb,
auch wenn es alles nicht so toll aussieht und sich sehr nach windei anhört, die hoffnung stirbt zuletzt! versuch dich so gut als möglich abzulenken und wenn dus nicht mehr aushälst, geh vor dem eigentlichen termin nochmal hin!
glg steffi - daumen drück
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen