Ich bin unendlich dankbar....
Ich bin so typisch schwangerschaftshormongestuert die letzte Zeit, dass ich mir schon manchmal lächerlich vorkomme.
Als ich damals meine schönen runden Bauch hergeben musste, als Jule sich das erste Mal drehte, als sie anfing zu laufen, als sie ihren über alles geliebten Schnulli dem Weihnachtsmann gab, als wir ihr Babybett abbauten, als wir ihr neues Zimmer einrichteten, all das waren bewegende Momente wo ich plärrend da stand und voller Wehmut einsehen musste, jetzt wird deine Motte groß.
Jetzt bin ich trotz der ganzen Umstände und trotz des großen Schockes am Anfang sooooooooo dankbar das ich alles nochmal erleben darf.
Geht es euch Mehrlingsmuttis auch so ???
Die Zeit vergeht wie im Fluge und das Kind wächst dir unter den Fingern davon und du möchtest so oft die Zeit einfach anhalten und diese Momente ewig geniessen.
Ich weiß gar nicht wie ich das meinem Mann immer erklären soll. Manchmal sagt er, es ist ihm schon peinlich immer so ein hormongesteuertes Wesen neben sich zu beherbergen .
Komisch komisch was Hormone immer so anrichten ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004
bin zwar (noch?) keine mehrlingsmama...
... aber ich kann dich so gut verstehen.
Habe bei meinen Patenkindern und alle anderen Kinder in der "Umgebung" auch soweit möglich Mäuschen gespielt und versucht ganz viel mit zu bekommen.
Und immer hab ich nur gedacht, wenn ich doch auch das Glück hätte - und nun ist es endlich soweit!
Ist das nicht schön? Lass uns diese Zeit geniessen!
LG Iris mit Bröckchen
Huhu
ja mir gehts auch so, am liebsten sollte die Zeit stehen bleiben, aber leider geht das nicht, sehr schade eigtl, aber es ist auch schön zu sehen, was die Kinder schon können und wie selbstständig sie werden :-)
Ich geniesse auch meine letzte SS und es wird mir sehr fehlen, das nicht mehr zu werden, ist ja auch sehr schön, auch wenns am Anfang mit Übelkeit ect zu kämpfen habe...
aaachja, aber ich bin auch sehr dankbar, das ich Kinder kriegen durfte, sie aufwachsen sehen darf usw :IN LOVE:
Lieben Gruss
Bettina
Oh ja,
Es gibt soo viele Augenblicke,da bin ich froh,das ich sie tatsächlich noch einmal erleben darf... [:-}
Die ersten Bauchtritte zb....man versucht sie in Erinnerung zu behalten,aber sie verblassen ja doch mit der Zeit... :-(
Ich freue mich auf´s stillen...die erste waren es ja nur 3,bei der zweiten 6,aber bei der dritten Tochter dann 11 Monate...Ich fand das war mit die schönste Zeit...weil es so besonders für mich war..Das konnte nun einmal kein anderer... ;-)
Es gibt so viele Augenblicke/Zeiten die man eben nur einmal erleben kann und da bin ich froh,es eben jetzt wieder genießen zu dürfen... :THUMBS UP:
Mein Mann guckt auch immer ganz komisch, :-| wenn ich plötzlich so "herzergreifend"lache/grinse ohne für ihn offensichtlichen Grund...
Ich sag immer:"Mein Baby wird erwachsen" wenn etwas neuerlerntes hinzu kam. :,(
Meine kleine versucht seit heute ihre Babypuppe anzuziehen...Auch daran erkennt man jetzt werden sie größer und nabeln sich doch stück für Stück ab... :,( [:-}
Ja ja die Hormone...Nutzen wir es aus,genießen es und hoffen,das viel davon in unserem Kopf hängen bleibt...
LG Alex mit Anika,Maike,Enya und Würmchen 15+4 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}
Geht mir genauso...
unsere Tochter kommt dieses Jahr in die Schule und ich frage mich ständig, wo die Zeit geblieben ist... Umso schöner, dass alles jetzt nochmal von vorne erleben zu dürfen. Ich fühle da genau wie Du!
lG Nicole
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen