Suchen Menü

Ich bin total empfindlich glaube ich....

Hallo Mädels,
ich bin zur Zeit wahnsinnig gereizt und ärgere mich ständig über irgendwas.
Mein Mann hat beschlossen im Oktober ein berufsbegleitendes Studium zum Diplom Betriebswirt zu machen, im Oktober macht er den Abschluss zum Betriebswirt für internationale Außenwirtschaft, wozu also noch das Diplom?? Das dauert zwei Jahre, das heißt Niklas kann die ersten 2 1/2 Jahre seinen Papa erstmal auf Bildern anschauen. Gefragt wurde ich zwar schon was ich davon halte aber dass ich das nicht für richtig halte interessiert wohl nicht.
Das ganze kostet 300 € jeden Monat, keine Ahnung wie wir das finanzieren sollen.
Ich hätte auch gerne noch ein Aufbaustudium für digitale Fotografie gemacht aber die 120 € monatl. können wir uns dann auf keinen Fall mehr leisten.
Finanziell sieht es bei uns momentan so aus dass wir es am Ende des Monats meistens gerade schaffen, haben aber keine Ahnung was wir im Winter verheizen sollen, was macht mein Mann gestern? Er fragt in einem Reisebüro was es kosten würde wenn er in den Herbsferien mit seinem Großen mit dem ICE nach Hamburg fährt, in ein Eisenbahnwunderland oder so. Erst wollte er es mir nicht sagen weil er meine Reaktion schon kannte, und dann war er den ganzen Abend sauer auf mich weil meine Reaktion nicht gerade Begeisterung war. Ich riskier hier meine Gesundheit dass alle Zimmer bis zur Taufe fertig sind und SEIN Sohn hat jetzt sogar ein Zimmer mit Balkon, Bad und Küche bekommen während Niklas nur ein recht dunkles kleineres Zimmer hat.
Und dann kommt noch dazu dass ich recht eifersüchtig geworden bin, er hat mit einigen Frauen aus seinem Kurs recht guten Kontakt und jetzt lässt er die seine Bewerbung abändern an der er gerade schreibt, früher hat er da mich um Rat gefragt.
So und jetzt sitz ich hier und heule und könnte Tassen an die Wand schmeißen, ICH BRAUCH URLAUB
Wir haben nächsten Samstag Taufe und auch das bleibt irgendwie alles an mir hängen, ich schlafe kaum noch und habe Albträume wenn ich mal schlafe....
Sorry fürs aus :,(
LG Miriam
Bisherige Antworten

Ich bin total empfindlich glaube ich....

so und jetzt hat auch noch ein lieber Besuch abgesagt auf den ich mich seit zwei Wochen freue :,(

Ich bin total empfindlich glaube ich....

Ach das ist aber blöd wenn dein Mann dich mit vielen Dingen alleine lässt. Ich hoffe er überlegt sich das mit dem Diplom nochmal. Es ist doch wichtiger das ihr euch auch was leisten könnt und über die Runden kommt...
Das mit der Eifersucht kenne ich. Seit der Geburt unserer kleinen ist mein Freund kaum noch daheim und ist lieber bei seinen Freunden da er sich hier nicht gebraucht fühlt, obwohl ich ihn oft sehr brauchen würde. Aber naja ich glaub so sind einfach die Männer...(natürlich nicht alle)
Ich hoffe es regelt sich bei dir alles und ihr habt eine schöne Taufe die du auch genießen kannst.
Lg Jenny + Lea (8Wochen) :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen