Suchen Menü

Ich bin suechtig!!

Hallo liebe Kugelbäuche. Sagt mal, ist das bei Euch auch so schlimm? Ich bin so richtig suechtig.
Habe hier schon mein Wartezimmer auf "Beobachten" gestellt, dass ich immer am Laufenden bin, und informiert werde, wie es Euch so geht mit Euren Wuermchen.
Ihr seit echt toll und ich bin froh, dass ich hier bin.
Man fuehlt eine schöne Zusammengehörigkeit!
Alles Gute Eure
Fliegliese 16+2 :KISSING:
Bisherige Antworten

Kann ich bestätigen - hält ganz schön auf..

Ich bin süchtig!!! Ja schließe mich euch an finds aber super hier ;o)

Ich bin auch suechtig!!

Huhu ihr süßen. Als vor ein paar Tagen mal wieder mein PC gesponnen hat und ich nicht ins Forum schauen konnte, war ich frustriert und mein Mann, hat sich dran gesetzt und es so schnell wie möglich wieder zum laufen gebracht :)

Er verbringt viel Zeit mit seinem eigen erstellen Forum für ein Online Spiel und ich eben bei euch :) *lach*

Ist immer schön so zu lesen und eben auch Tips und Ratschläge von anderen zu bekommen.

Es nimmt aber auch wirklich viel Zeit in anspruch, aber die hab ich ja zu genüge, kann sowieso kaum Laufen.

Liebe grüße Patricia 16+5

Hallo, les zwar immer rein ABER meist wird mind.ein Arm durch unseren Kleinen "blockiert"und verhindert das Antworten LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen