Suchen Menü

Ich bin sooooooooooooo müde ...

Hallo ihr Lieben,
komme gerade von ein paar Tagen "off" in Bayern zurück - und bin sooo furchtbar müde. Ich kann nichts machen außer gähnen. Den ganzen Tag. Ich könnte nur schlafen. Kann ich natürlich nicht, ich hab ja noch ein Kind und einen Hund und einen Mann ;-)
Habt ihr ein tolles Patentrezept?
GLG
Tinki :TIRED:
Bisherige Antworten

einschleich

:TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: kann ich auch nur wieder geben.
Aber bin aus anderen Gründen wie du müde.
Wo du auch bald stehen wirst :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: .
Genieße die zeit wo du noch schlafen kannst oder einfach auf der Caoch faul sein.
ich schlafe gleich im stehen ein
:TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED:
LG nadja

Ich bin sooooooooooooo müde ...

Leider hab ich kein Rezept. Ich bin auch sooo müde *gähn*. Irgendwas ist immer. Entweder mir ist so leicht übel den ganzen Tag, oder ich bin müde den ganzen Tag.
Heute ist wieder so ein Müdetag. Naja, ist mir auf jeden Fall lieber, als Übelkeit.
Kann mich aber auch nicht einfach schlafen legen, da ich ja auch noch andere Familienmitglieder habe :-) und auch zwei Hunde.
LG Michaela

Ich bin sooooooooooooo müde ...

Hallo Tinki!
Ich kenn das Problem nur zu gut. Besonders ab 2 Uhr nachmittags kommt die große Pompfe, und ich lieg wie narkotisiert da, wenn ich nicht grad etwas mit Bewegung mache. Ich hab die Sache heute so geregelt: Mann hat seine Schwester besucht, ich mit meinen Minis meine Mutter. Die hat mir erst mal einen Kakao gekocht und dann mit den Kindern gebastelt, während ich mich bei ihr eine Stunde aufs Sofa gelegt habe. :-[
Mein Tipp an Dich: Schick Deinen Mann mit Kind und Hund spazieren, ignoriere Deinen Haushalt und leg Dich auch hin. Das muß mal sein!
GLG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen