Suchen Menü

Ich bin sooooo glücklich ;O)))))))

hallo ihr lieben hatte heute meinen zweiten besuch beim fa und ich konnte mein zwerg endlich sehen........ es ist jetzt schon so süß :O)...... sein herzchen war fleißig am arbeiten...... mein mutterpass+ bildchen hab ich auch schon bekommen..... bin bei 7+0 aber die arztin sagte das kann sich noch etwas ändern und es lässt sich später besser messen.... mmhh naja ......... abwarten... hauptsache mein kleines schafft es und ist gesund ....
et: wäre also am 5. april
vlg von der glücklichen bianca
Bisherige Antworten

Ich bin sooooo glücklich ;O)))))))

Hallo Bianca.


Das freut mich für Dich :)

War heute auch beim Frauenarzt bin 5+5 und leider konnte man nicht mehr sehen als eine Fruchthöhle von ca. 5 mm :(

Naja, dann genieße mal das Gefühl schwanger zu sein und alles Gute.


Liebe Grüße

Dutschi :IN LOVE:

Ich bin sooooo glücklich ;O)))))))

das ging mir vor 14 tagen auch so..... wann haste den den nächsten termin ???... bestimmt auch in 2 wochen....dann kannste auch dein baby sehen...... ich drück dir die daumen ;O) ......und dir auch alles gute ;-)
lg

Ich bin sooooo glücklich ;O)))))))

Ganz genau, in 2 Wochen habe ich einen Termin.

Konnte man bei dir auch nicht mehr sehen?

Dankeschön :)

Ich bin sooooo glücklich ;O)))))))

da war auch nur die fruchthöhle und eine mini mini anlage zu sehen und da musste man schon genau hinsehen..... also mach die da mal keine gedanken.... es ist normal....

Ich bin sooooo glücklich ;O)))))))

Ok ja, vielleicht mach ich mir zu viele Gedanken :)

Wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft :IN LOVE:

Ich bin sooooo glücklich ;O)))))))

Huhuu Bianca

Musstest du was bezahlen für das ultraschallbildchen? In welchem ort ist dein/e Fa? Man könnte sich ja mal treffen soweit sind wir ja nicht von einander entfernt. *lach*

Lg Madlen

Ich bin sooooo glücklich ;O)))))))

Hallo Bianca!

Da freu ich mich mit Dir! War vor 1 Woche auch bei meinem 2. FA Termin und da war ich bei 7+5, also fast so wie Du jetzt. Ich hab mich da auch super doll gefreut als ich den kleinen Krümmel gesehen hab und wie das Herzchen geschlagen hat! Ist echt ein Erlebnis!

Ich hab leider kein Bild bekommen, ist ja glaub ich auch nicht so vorgesehen, oder? Hast Du dafür zahlen müssen?

Viele Grüße,

Ina 8+6 :IN LOVE:

ich freu mich für dich ;) und schreib dich auf die Liste- ja? LG

ich freu mich für dich ;) und schreib dich auf die Liste- ja? LG

Ich bin sooooo glücklich ;O)))))))

Auch dir/euch alles Gute und Glückwunsch... *freue mich mit euch, alles Liebe und Gute... Petzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen