Suchen Menü

Ich bin soooo krank! *heul*

Hallo Mädels!
Es hat mich mal wieder voll erwischt! Seit Dienstag liege ich total flach mit Bronchitis, hoch Fieber und einem Schnupfen der mittlerweile meine Nebenhöhlen erreicht hat! Ich mag bald nicht mehr! Huste so doll das ich schon Angst habe die Fruchtblase springt!Hatte den Mist doch erst zu Weihnachten!Bin heute den ersten Tag vom Bett aufs Sofa umgezogen um mal wieder am Familienleben teilzunehmen. Meine Familie pflegt mich super aber langsam reicht es mir an Krankheiten! Dem Schnuffimädchen scheint es aber blendend zu gehen. Liegt aber leider immer noch quer und tritt mir so teilweise echt schmerzhaft in die Leiste!
Sobald ich mich wieder etwas fitter fühle bin ich auch im Forum wieder aktiv dabei. Bloß im Moment ist schlafen mein einziges Hobby.
Alles Liebe Euch und drückt die Daumen das ich ganz schnell wieder fit bin!
Danny mit schnuffimädchen inside 22+6
Bisherige Antworten

Gute Besserung!!! Liebe Grüße

Ich bin soooo krank! *heul*

Oh je du Arme, fühl dich gedrückt und werd ganz schnell wieder gesund!

Das ist auch eine große Angst die ich habe..krank werden, man kann ja im Grunde nichts nehmen oder?

Viel trinken und schlafen und hoffe das es schnell vorbei geht.

Alles Gute!! :,(

gute Besserung und das ganz schnell !!!

Ich bin soooo krank! *heul*

Hallo Danny!
Oh je, das hört sich ja schrecklich an!
Ich wünsche Dir ganz ganz schnell gute Besserung!!!!!!
GLG Sabina (natürlich auch 22+6)

Ich bin soooo krank! *heul*

ich weiß wie du dich fühlst ...ich hatte das auch im Dezember und dann letzte Woche auch wieder ganz schlimm...blöde Grippe. Habe täglich Erkältungsbad gemacht und gut inhaliert und eingerieben und so ...das ging ganz gut.

Wünsch dir eine gute Besserung. Kopf hoch.

LG Emma

Drück dich mal ganz arg. Wünsche dir das du ganz schnell wieder gesund wirst. Gute Besserung

Oh weh, klingt übel! Werd schnell wieder gesund. Gute Besserung! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen