Suchen Menü

Ich bin so verfressen.....

Es ist echt furchtbar!
Die ganze Woche geht das schon so: Milch und Milchprodukte, Eier und seit heute auch wieder Obst. Nektarinen en masse, Joghurt, Milch (heute leider mit jew. einem Löffel Kaba - ich versuchs ja schon zu reduzieren)
Und abends merk ich regelrecht, wie der Bauch wächst. Ich fürchte, ich explodier noch vor dem neunten Monat..... :-|
mejillon (heute 12 + 5)
Bisherige Antworten

Ich bin so verfressen.....

Hallo!

Also irgendwie gehts mir genauso könnte den ganzen Tag essen, hab immer Appetit, leider oft auf so leckere Sachen die gaaaanz dick machen :-( versuche schon viel durch Obst und gesunde Sachen zu ersetzten aber echt schlimm. Milch trinke ich jetzt in der SS auch viel. Ja wie du sehe ich abends so rund aus wie im 7. Monat als hätte ich einen Ball verschluckt. Ohhh nein höre schon die FÄ am Fr. schimpfen das ich zuviel zugenommen habe und eine spezielle SS Diät brauche :SORRY: Ach man warum müssen mich denn die Pfunde so schnell anspringen ? Muss jetzt unbedingt regelmäßig schwimmen gehen sonst rolle ich bald hier durch die Gegend! :-(

Also ich kenn das und fühle mit dir!

lg Sabrina mit Krümelchen 14+1 :IN LOVE:

Ich bin so verfressen.....

mir geht es genauso, bin die ganze zeit am essen, und fast immer nur lust auf was süßes oder schokolade oder sonstiges ungesundes zeug, gestern habe ich gleichzeit süße kellogs und eine gurke gegessen. :-|

aber das komische bei mir ist, ich habe immer noch nichts zugenommen seit der schwangerschaft, ich habe seit der schwangerschaft 2 kilo abgenommen und die gehen irgendwie gar nicht mehr hoch. ist echt komisch. :-X

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

lg nati

Ich bin so verfressen.....

Boaaaaaaaah,

durch meine ständige Übelkeit ist mein Hungergefühl völlig gestört, und weil ich mir nur direkt nach dem Essen einbilde, es wäre ein biiiiiiiiischen besser, fresse ich wie blöd. Zwischendrin Salzbrezeln, Obst und - äh - Schokolade, und dann doch wieder ein ausführliches Mittagessen (es liegt einem in der Kantine ja nunmal vor der Nase rum!!!) - und fühle mich hinterher total überfressen, kugelig und unvernünftig.

Gefräßige Grüße

Speady:ROSE:
*Achtewochekugel*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen