Suchen Menü

Ich bin so ungeduldig

Hi Leute

ich geniesse meine SS wirklich und trotzdem bin ich so ungeduldig.Ìch hätte gern OKT damit ich meinen kleinen auch endlich auf dem Arm habe.:KISSING:

Ich finde die Kommentare die manche Leute so abgegeben nicht mehr toll:DEVIL: -sind da zwei drin?-nein ich bin mir sicher das es drei sind:DEVIL:

Du hast aber ordentlich zugelegt:,( nein sind nur 5kG

Einerseits möchte ich weiter SS sein und andererseits möchte ich meinen kleinen auf dem Arm haben.Geht es nochjemanden so?Oder bin ich die einzigste die so ungeduldig ist.

LG Ani

Bisherige Antworten

Ich bin so ungeduldig

hey Ani ! Kopf hoch ich um arm dich erstmal .....ich sitze auch schon seit wochen auf heißenn kohlen und ich durfte mir schon im 5 moant anhören ob ich drillinge bekomme und wenn ich jetzt mich sehe ich könnte nur weinen aber ich geniesse es noch auch wenn es in moment sehr schwer ist .... Lass dir nichts sagen und es sind doch nur 56 tage weiß du wie schnell sie wegen bei sind es seit heute nur noch 14 tage ...... und ich kann es kaum glauben Also geniesse es :ROSE:

ganz lieben gruß Jessie

Ich auuccchhhhhh...

Hallo Ani,

o man mir geht es nicht anderst, ich kann nicht mehr und will endlich die Maus im Arm halten...insgeheim habe ich mir ja so vorgestellt gestern der anstrengende Tag, das es dann vielleicht los geht, aber nee nix außer nun noch mehr Schmerzen beim laufen,leigen usw..nix:TIRED: Klar, wäre es jetzt auch noch zu früh, doch ich will nicht mehr..klar ich genieße auch meine SS, doch so macht es keinen Spaß mehr...wieso müssen wir bloß so leiden?? Da haben es unsere Männer doch super...die mußten "nur" ein bißchen Flüsigkeit abgeben und fertig:-P

Nun Ani, Kopf hoch das schaffen wir noch:THUMBS UP:

Lg.Alexandra

Ich bin so ungeduldig

hi

ich kenn das

vor allem ich sehe nicht wirklich aus wie 27 und alle leute gucken mich an

ohh eins im wagen und das andere im bauch

nenene so jung

und dann noch vom staat leben und der mann ist weg.

da ist mir einmal der kragen geplatzt die haben es so laut gesagt das ich alles mitgehört habe

habe denen dann ordentlich die meinung gesagt.

das alles was sie sagten nicht stimmt und dann haben sie sich bei mir entschuldigt aber trotzdem sind doch nicht alle

hartz 4 und bekommen eins nach dem anderen und sind zu faul zum arbeiten

manche leute sind auch furchtbar

aber naja das ist zum glück nicht soooooo oft. habe es aber jetzt schon zum 3 mal erlebt.

aber will meinen kleinen auch langsam im arm halten

lg nicky

Ich nicht :-)

Hi Ani,
aus solchen blöden Sprüchen mache ich mir gar nichts, lass die Leute doch reden, manche brauchen das! Ich bin eher traurig, das es bald vorbei ist. Klar will ich auch Jonte auf dem Arm halten, aber so wie es jetzt ist, bin ich auch zufrieden :-)
Der Kleine Mann kommt früh genug, ich war aber schon in den ersten SS nie ungeduldig, im Gegensatz zu meinem Umfeld :-P
Mein FA staunt auch immer: Du hast aber auch die Ruhe weg! Alles andere hilft ja eh nix, die Zwerge wissen am besten wann sie kommen wollen.
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich eigentlich nicht...

Hallo,

ich bin noch sehr gelassen und ruhig und freue mich über jeden Tag den mein Kleiner noch bei mir im Bauch ist. Erstens weil es meine letzte Schwangerschaft sein wird und die möchte ich bis zum Schluss geniessen, trotz einiger Beschwerden. Und zweitens weil mein Großer ein Frühchen war und sowas möchte ich nicht nochmal haben, dann lieber bißchen länger drin bleiben.

Die Kommentare sind allerdings manchmal bißchen nervig. Ich schieb ja auch eine Riesenkugel und jeder denkt ich müsste sofort entbiden oder würde mindestens Zwillinge erwarten. Aber was solls, ich versuche gelassen zu bleiben und nett zu anworten...

LG Sabi 34+4 :IN LOVE:

Danke

Hallo Leute

ich weiß selber nicht was ich möchte,mein Menne meint ich soll stolz sein ich spüre den kleinen immer, er nur wenn der kleine es so will denn er tritt ja nicht immer wenn er seine Hand auflegt.:-P da kann ja jeder kommen:-D

Ich geniesse wirklich die SS und den rest schaffe ich doch locker:JOKINGLY:

LG Ani die jetzt in die Sonne geht

geht mir genauso. könnt mein beitrag sein !!! gruß simone w33t2

Ich bin so ungeduldig

Habe auch keine Lust mehr zu warten. Könnte von mir aus morgen soweit sein.

Ich habe ja Termin im Oktober und ich möchte eigentlich kein Septemberkind. Wenn dann gleich, dann kann sie wieder warten.

Bei uns haben im September so viele Geburtstag und im Oktober niemand, dass ich im September eigentlich nicht will.

LG, Viktoria

Ich bin so ungeduldig

huhu ani

ich kenn das. ich find es jetzt aber noch entspannter, denn ist der zwerg da, dann geht der stress oft erst richtig los. jetzt hat man zwar paar wehwechen aber nicht wirklich zum jammern wert.

allerdings ist nr 3 hier wohl auch anderes kaliber wie geschwister. alles komplett zu, hart, nix verkuerzt. das war bei den anderen ss schon ab 28 woche ganz anderes. dabei hatte diese ss deutlich mehr auszuhalten.

meine wuensche waeren:

-nicht vor 37 plus null

-nicht vor 5 sep, da kommt mama

-nicht am 9 oder 11 sep

-nicht unbedingt uebertragen, owohl das auch eine erfahrung waere

-gesundes kind und mutter

lg heidi

Ich bin so ungeduldig

Hi heidi

über die Wehwehchen klage ich nicht da ich nicht soviel haben.GSD und dreimal auf "Holzklopf"

Meiner darf erst zwischen dem 5.10-9.10 und dann erst wieder ab dem 12.10 bis Ende offen, denn am 10 hat meine Mutter geburtstag und am 11 eine die ich nicht so mag.

LG Ani

Ich bin so ungeduldig

das stimmt, ich hab von dir keinen klagen gelesen. am 9 sep hat mein papa geb und 11 sep waere gerade hier in den usa nicht so klasse. aber die dame hat bestimmt eigenen kopf :-D :-D

lg

Ich bin so ungeduldig

ich fände den 8.09 sehr schön da hat meine Schwester Geburstag.:ROSE: Aber sollen sie kommen wann sie möchten.Aber erst nach 37+0 das ist eine bedingung die eingehalten werden muß.

mehr planen wir mal nicht denn 1.kommt es anders 2.als man denkt:-D

LG Ani

Ich bin so ungeduldig

Hey, ich find den 09.09.09 superklasse! Is für mich aber zu lang hin.

Ich warte auch schon ganz ungeduldig - bei mir könnte es ruhig langsam losgehen. Mag kein Septemberbaby haben.

LG Anja 39+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen