Suchen Menü

Ich bin so traurig gerade :-(

Hallole,

mir geht’s ja grad überhaupt nicht gut. Ich habe am FR meinen letzten Arbeitstag. Und gerade musste ich mich von meinem Lieblingskollegen und sehr guten Freund verabschieden weil der ab morgen Urlaub hat. Und nun sitz ich am Schreibtisch und mir kullern die Tränen, peinlich :SORRY:

Ich weiss ja dass ich ihn privat weiterhin sehen werde aber das ist nicht das Gleiche. Er war jetzt immerhin seit 10 Jahren morgens immer sofort meine 1. Anlaufstelle die mich aufgefangen hat wenn was war und umgekehrt halt auch.

Das einzigst Gute ist dass wir uns heut schon verabschiedet haben und nicht erst am FR wenn ich meinen kleinen Ausstand gebe. Denke nicht dass ich die anderen groß vermissen werde und trotzdem hab ich panische Angst dass ich da anfang zu flennen !!!! Ich bin im Moment so schon nah genug am Wasser gebaut. Und jetzt rückt wieder eine neue Situation immer näher auf mich zu. Bin grad froh dass ich am Wochenende abgelenkt bin und wir 3 ein bisschen wegfahren.

So jetzt schufte ich weiter, muss ja seit Tagen abends immer Überstunden machen weil jeder nochmal mit irgendnem anderen Käse auf mich zukommt und weil sie mir die letzten beiden Wochen nochmal 2 Vertretungen aufs Auge gedrückt haben...von demher gesehen müsste ich ja eigentlich am Freitag eher vor Glück flennen weil ichs gepackt habe [:-}

Drückt mir bitte für Freitag die Daumen.

LG Ute & Babyben

Bisherige Antworten

Ich bin so traurig gerade :-(

Hallo Ute!
Lass dich mal drücken!
Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich grade fühlst. Ich hab letzten September gekündigt, weil ich in ein anderes Bundesland gezogen bin und es ist mir total schwer gefallen, mich zu verabschieden. Ich hab 8 Jahre lang dort gearbeitet und meine direkten Kollegen waren/sind sehr gute Freunde.
Es ist ganz normal, dass du jetzt traurig bist...und gerade als Schwangere ist man ja ein wenig emotionaler als sonst ;-)
Also, genieß noch die letzten paar Arbeitstage, wahrscheinlich bist du am FR wirklich froh, wenn du heim darfst :-)
lg, Cora
pregnancy

Ich bin so traurig gerade :-(

Hi Ute

ich drück dich mal.

ist ganz normal das du traurig bist,war ich auch und ich bin jetzt schon seit 3 Monaten zuhause.

Und ich vermisse meine Arbeit,meine Bewohner und auch die Arbeitskollegen aber treffe sie so privat noch.

Und spätestens nach der Geburt hast du genug zutun.:-P

LG Ani

Ich bin so traurig gerade :-(

Hallo Ute
Kann dich verstehen, ist sicher nicht einfach - aber ihr werdet euch sicher wieder sehen und vor allem kannst du dich jetzt schön aufs Baby vorbereiten und dir noch ein wenig Zeit für DICH nehmen!
Viel Glück für Freitag!
Geniess es,
lg espoir 36+3 :IN LOVE:

Ich bin so traurig gerade :-(

Hallo Ute,
ich kann Dich gut verstehen, mir ging es vor zwei Wochen auch so. Jedoch gab es einige Kollegen, die ich nicht vermissen werde und unser Bereichsleiter hatte es nicht mal nötig sich persönlich von mir zu verabschieden. Die Stimmung in der Firma war in letzter Zeit ohnehin am Boden und ich bin zu Hause wieder richtig aufgeblüht. Freu mich total auf uns Baby und Du wirst sehen, dass es Dir auch bald so gehen wird, denn nun gibt es einen anderen Mittelpunkt. Ich war auch immer ein Arbeitstier mit zig Dienstreisen ins Ausland, ewig Überstunden etc. und konnte mir das Mami sein garnicht vorstellen - aber jetzt immer mehr :-)
Freu mich total und drücke Dir die Daumen, dass Du am Freitag einen schönen Tag hast und vor Glück weinst ;-)).
Lg, Melli mit Krümelchen (34+2)

Danke für eure aufbauenden Worte...

...heute gehts mir auch schon wieder besser. Mein Freund hat mich gestern noch ganz lieb getröstet und verwöhnt. Und ich sehe ja auch dass es anderen auch so erging.
Bei mir ist es auch ein Glück so dass da eine Kollegin ist die ich am liebsten auf den Mond schießen würde und dann gibts einige Kollegen die sind einfach gegangen ohne Tschüss zu sagen.
Zudem quäl ich mich seit Tagen nur noch zur Arbeit weil ich so Ischiasschmerzen habe...es wird mir jetzt einfach alles zu viel und finde das ist jetzt genau der passende Zeitpunkt meine Zelte abzubrechen. Habe halt auch keine Ahnung was dann auf mich zukommt in meinem neuen Nachtschichtjob ;-)

Werde jetzt mal anfangen meinen Karton mit meinem privatem Krams zu packen....das wird bestimmt auch nochmal komisch werden....

Liebe Grüße

Ute & Babyben :IN LOVE:

Ich bin so traurig gerade :-(

Hallo Ute,

ich drück dir die Daumen, dass du das Morgen gut überstehst.

Ich hatte Freitag vor zwei Wochen meine letzte Schicht und hatte die gleichen Bedenken wie du (Angst vor unkontrolliertem Losflennen), aber war dann viel tougher als ich dachte und musste mir auch kein Tränchen wegblinzeln. Mutterschutz / Elternzeit ist ja auch meist ein temporärer / freudiger Anlass und selten ein Abschied für immer.

Toi toi toi für Morgen :-)

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen