Ich bin so stolz auf meine maus!
Es tut mir sehr leid, aber ich kann zZ leider nicht so häufig hier sein. Mein laptop streikt immer wieder heftig **ggrrr** Muss ich also doch auf einen neuen sparen =-O
Wollte euch nur schnell schreiben, wie schön es ist, dass Linn alleine isst. Das bedeutet nämlich, dass ich nun auch mal wieder was noch-nicht-abgekühltes bekomme :-D
Sie macht das mit löffel und gabel ganz prima!
Allerdings könnt ich manchmal flippen, wenn sie zum 20.mal alles vom tisch fegt %)
Wie ist das denn bei euch?
Vlg feenglanz
Ja dann viel Spass beim gemeinsamen Essen.
Am Anfang dachte ich mir bei Dominic auch ich lege eine riesen plastikfolie um ihn rum :-D und werfe die dann weg. Jetzt klappt es schon super beim Essen. Es geht natürlich immer wieder was daneben aber das sind Kleinigkeiten gegenüber dem Anfang.
lg sabine und dominic
@sabine
na, dann kann ich ja mal noch hoffen... ;-)
Hast du schon ein geschenk für deinen mann?
Habe meinem jetzt eine sonnenbrille gekauft. Die würde gut in deinen koffer und zum urlaub passen 8-)
LG feenglanz+schlafende Linn
Also Diego isst auch alleine mit Gabel oder Löffel.
Es muss aber was sein, was entweder Puddingform hat, oder sich gut pieksen lässt. Alleine auf die Gabel schaufeln geht noch nicht! Aber es tut gut auch mal wieder was Warmes zwischen die Kiefer zu bekommen - da stimm ich Dir zu!
Liebe Grüße
Nina + Diego + Bauchkrümel
Ne, soweit ist Ben noch lang nicht, er ißt wenn dann mit den Händen, aber toll, daß Linn das schon alleine kann!! :-)
Florian ist schon länger alleine, das kann manchmal auch nerven z. B. beim Suppen essen, wenn man ihn behilflich sein will meckert er.
Sonst klappt es bei uns super, in der Krippe habe ich auch schon ein Lob bekommen, normalerweise können die wenigsten alleine essen.
LG Sandra
Emma will jetzt auch immer alleine essen. Dementsprechend sieht's bei uns nach den Mahlzeiten aus! Seit der Kur isst sie schön mit Gabel und Löffel. Oft beutzt sie aber noch ihre Finger. Und ja bei uns wir auch alles 20mal runtergefegt!
VLG,
Steffi mit Emma i
Matilda isst auch selbst..mit unterschiedlichen Erfolgen.....was sie nicht mehr will schmeisst sie runter.......
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen