Suchen Menü

Ich bin so nervös

Hallo Mädels,

hab ja heute Mittag den zweiten US und hoffe, man sieht ein Herzchen schlagen. Und ich bin sooooooooo nervös heute. Kann mich mal jemand beruhigen, es ist doch alles in Ordnung (bis gestern war mir dauernd übel und heute hält es sich in Grenzen).

LG Nicole

Bisherige Antworten

Ich bin so nervös

moin,

klar wird alles gut gehen,sei froh über jeden moment,wo es dir gut geht,mir gehts seit 4wochen echt furchtbar,mitlerweile bin ich oft am weinen und frage mich,warum ich das glück habe,alles abzubekommen und das 14std am tag.

Habe heute auch einen termin,aber den hab ich mir nur geben lassen,weil meine Blase echt nicht besser geworden ist,seit knapp 4wochen.Vielleicht macht er bei mir auch ein VU und ich könnte das herz von meinem krümel sehen,würde mich etwas aufmuuntern.das letzte mal hat man ja nur ein miniflek gesehen.

Sorry,wenn ich dich so voll texte,aber ich kann mich momentan kaum freuen ss zu sein,auch wenn ich es so sehr wollte.

Drück dir ganz doll die daumen.

Barbara (7+2) :-(

Ich bin so nervös

Hallo Barbara,

klar bin ich froh und ich weiß auch, wie Du Dich fühlst. Am Montag bin ich schon um 18 Uhr von meinem Sohn ins Bett gebracht worden, mir ging es sooooo mies und ich war nur am heulen.

Drück Dir die Daumen für Deinen Termin heute.

Achja, nochwas: Du hast da US-Bildchen im Profil, die passen nicht ganz zu Deiner SS-Woche. Der Zwerg ist da ja schon komplett zu sehen und nicht nur als Pünktchen *nichtbösgemeint*.

LG Nicole 6 + 4

Ich bin so nervös

ja ich versteh das auch nicht,das ist nicht mein bild,hab eben mal geschaut.werde doch erst zum ersten mal mama.

Wenn man das bild anklickt,sieht man meine bilder.schau mal bitte,ob das bei dir auch so ist.

Muss wohl ein technicher fehler swein,oder so!!!

Lg Barbara (7+2)

Berichte mal später wie es war :-)

Ich bin so nervös

Mach ich und wenn ich Deine Bilder anklicke, dann kommt immer eine blonde Frau (hoffe, dass Du das bist)
und 3 US-Bilder von einem "großen" Zwerg. Meld das doch mal im Technik-Forum, dass Du da fremde Bilder drin hast.

LG Nicole (ebenfalls gespannt auf Deinen Bericht)

...du sprichst mir aus der Seele

...denn mir geht es heute HAARGENAUSO!!!
habe heute auch meinen 2. US, hoffe auch das man ein Herzchen sieht und ich konnte heute morgen auch das 1. Mal wieder normal frühstücken (was meine Aufregung nicht unbedingt geringer macht!)
Mein Termin ist übrigens auch heute mittag (13Uhr)
Dann lass uns mal gemeinsam die Daumen drücken....*quetsch* so das wir beide im Anschluß nur gutes zu berichten haben!
LG
Melli

Ich bin so nervös

Hallo Nicole,
ich kann Dich gut verstehen! Aber glaub mir, es ist alles ok. Ganz bestimmt.... Ich bin mir sicher, dass wir es wüssten, wenn was nicht stimmt.
Meine Schwangerschaftsbeschwerden wie schlecht sein, Rückenschmerzen, Brustschmerzen usw. kommen und gehen auch, wie sie wollen. Bis auf die Müdigkeit, ich könnte den gaaaaanzen Tag nur schlafen. Selbst nach dem Aufstehen, bin ich todmüde... Zum Glück hab ich die Woche Urlaub, ich tät grad am Schreibtisch einschlafen :-). Gehts Dir auch so?
Meine Nervösität legt sich langsam, nachdem ich schon zwei mal sehen durfte, dass die Herzle schlagen. Wirklich ein super Gefühl, es beruhigt wahnsinnig! Ich denke, da sie es bis hierher so super geschafft haben, sind die restlichen 8,5 Monate ein Kinderspiel, hm?
Ich drück Dir auf alle Fälle superfest die Daumen!
LG Bianca
P.S. bin mal gespannt, wie lange ich so "beruhigt" bin :-)

Quetsche ganz doll! LG GIla

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen