Suchen Menü

Ich bin so hibbelig!

Ach Mädels, ich bin so hibbelig.
Eigentlich hab ich erst heute in drei Wochen Termin, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es noch so lange dauern soll.
Alles drückt und schmerzt im Schritt. Ich hab bei jedem Schritt das Gefühl, als ob da irgendwas rausfällt und bin auch sonst körperlich sowas von fertig. Ich mag jetzt auch nicht mehr.
Naja, ich hoffe jetzt einfach, dass sich in den nächsten Tagen wirklich was tut und die blöden Schmerzen irgendwas bewirken und mich nicht nur ärgern.
Ich kann schon fast nicht mehr sitzen. Laufen, stehen, sitzen, alles drückt wie irr.
Außerdem ist heute mein Nabel rausgeploppt. Spuky! Sieht seltsam aus und fühlt sich total unangenehm an. :-(
LG Silke, Stoßgebete in den Himmel schickend, dass es bald losgeht.
Bisherige Antworten

Ich bin so hibbelig!

Liebe Silke, ich finde es total erstaunlich, dass dein Nabel überhaupt so lange dringeblieben ist!!!!! Wahnsinn.....ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es schnell losgeht- ist denn dein Mann wenigstens planmäßig wieder gelandet????? Knuddler wegen den Schmerzen, und gute Besserung wünscht Tina mit Yannik und Wunderkröte 35+4 :IN LOVE:

Dito!

Hi Silke :-)
Ich weiß wie Du Dich fühlst!
Ich mag auch nicht mehr. Heute Nacht immer wieder Wehen gehabt, ab halb 5 konnte ich deswegen nicht mehr schlafen und hab gerade mit meinem Mann einen Kaffee getrunken.
Seit gestern spüre ich auch zum allerersten mal Wehen im Rücken =-O. Sobald meine Tochter zur Schule ist, werde ich das Haus schier machen und Notfalltaschen für beide Kids packen. Wahrscheinlich sinds aber "mal wieder" nur Übungswehen...
Was die Schmerzen betrifft, die haben uns beide ja gut in Griff!
GLG Tanja ET-14

Ich bin so hibbelig!

guten Morgen, liebe Silke :-)

du bist noch da [:-} musste gestern viel an dich denken und ob dein Mann es wohl noch rechtzeitig nach Hause schafft O:-)

mir geht es ähnlich, wie dir, überall drückt, pieckst und zieht es mächtig ..alles fällt immer schwerer und wenn ich hier noch die ganzen süssen Babys sehe kommt noch die Ungeduld hinzu, möchte meine Maus auch endlich haben und dann sind es aber noch drei Wochen bis zum ET %) obwohl ich ihr schon jeden Tag im Bauch noch gönne ..aber irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, das sie noch so lange auf sich warten lässt, denn die Wehen finde ich schon ganz schön heftig ...leider hab ich die schon länger und bewirkt hatten sie bisher nix ..vllt. das der Bauch sich doch schon etwas gesenkt hat ..sicher bin ich mir da aber auch nicht ..na mal sehn, habe am Mittwoch wieder VU und bin gespannt, wie ein Flitzebogen, ob sich eventuell am MuMu und GMH was getan hat

na gut, die Mäuse werden wohl entscheiden, wann sie kommen und wir müssen uns bis dahin in Geduld üben, selbst wenn es noch bis zum ET dauern sollte ;-)

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Ich bin so hibbelig!

Hallo Silke,

mir geht es da nicht viel anders und ich habe erst Morgen in vier Wochen Termin =-O

Am schlimmsten sind bei mir die Nächte, ich wälze mich von einer Seite auf die andere und hab dabei das Gefühl dass der arme kleine Kerl dauernd anstößt und ich ihn extrem rumschubse, wenn ich dann nachts aufsteh, hab ich auch teilweise das Gefühl unten auseinander zu brechen...

Tagsüber gehts eigetnlich wieder bergauf, da hab ich mich die letzten Wochen schlechter gefühlt, jetzt wo ich wieder aktiver sein kann/darf hab ich nicht mehr bei jeder Anstrengung ein schlechtes Gewissen und vielleicht liegts auch daran, dass Morgen endlich der Frühling kommen soll [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} .

Aber meine Neugierde steigt mit jedem neuen Sprössling der hier ankommt extrem an und das macht einem das Warten acuch nicht leichter.

LG, Johanna 35+6.

Ach und mein Nabel ist immer noch drin :)

Ich bin so hibbelig!

Juhu liebe Silke, ich puste dir mal kräftige Wehen rüber ;-) LG Aline + Krümel 36+1 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen