Suchen Menü

Ich bin so glücklich!!! Bergfest auch bei mir!!!

Hallo Mädels,
juchuh, auch ich habe das Bergfest erreicht und zur Belohnung schickt mir mein Kleiner gerade ein paar extra liebe kleine Tritte. Ich freue mich so und kann noch gar nicht kapieren, dass das jetzt echt schon die Halbzeit sein soll. Diese innige Verbindung ist so schön, ich könnte mir vorstellen, dass auch noch viiiel länger zu haben. Aber natürlich bin ich auch neugierig, wie der Kleine tatsächlich aussieht und sich anfühlt.
Außerdem habe ich im Moment nicht das kleinste Zipperlein und strotze nur so vor Tatendrang. Das wird auch alles in Renovierungsarbeiten und IKEA-Großeinkäufe umgesetzt. Ich bin so froh, dass es hier auch optisch so gut voran geht.
Ach Leute, ich könnt die Welt umarmen vor so viel Glück über dieses kleine Wunder in meinem Bauch.
Habt auch einen schönen Tag,
viele glückliche Grüße,
Marie* (20+0!!!!!!!!!!!!!)
Bisherige Antworten

Auf zur zweiten Halbzeit, Glückwunsch !!! LG Cindy PS: Laß noch was übrig bei IKEA, wir müssen auch noch...

Herzlichen Glückwunsch......

und viel Spass beim Shoppen. Und nehm dir jemanden zum Schleppen mit ;-)
Lieben Gruß Betty 24+5

Herzlichen Glückwunsch......

Aber klar doch, mein Mann hat mir gestern verboten, sogar die 4 kg-Pakete zu tragen. So ist er dann 14 Mal das Treppenhaus rauf und runter gelaufen und hat auch die 2,40 m langen Pakete komplett alleine geschleppt. Der Arme! Ich fühlte mich so hilflos dabei, aber es ist auch schön so umsorgt zu werden.
Jetzt müssen sich die Pakete nur noch wie von Zauberhand zu Schränken zusammenbauen. Heute aber nicht, denn heute wird gefeiert!!!!
Schönen Tag noch,
Marie*

Glückwunsch zum bergfest.GLG Barbara 24+1

Ich bin so glücklich!!! Bergfest auch bei mir!!!

Hi marie!
GLÜCKWUNSCH [:-}
Noch hast Du ja genug Zeit mit Deinem Kleinen im Bauch und die Bewegungen fangen jetzt ja erst so richtig an... ich freue mich auch schon total auf das Bauchwachstum und die Lebenszeichen vom Baby ! Mein Kleines ist noch recht ruhig, ich spüre es nur selten und hoffe, dass dies bald anders wird!
GLG *milena* 19+2 deren Tatendrang sich beim 3. Kind sehr in Grenzen hält *grins* Ich spare meine Kräfte für die beiden Größeren auf *lach*

Juhuu,freu mich ganz ganz dolle mit dir!!!:-)))gglg>>>

herzlichen glückwunsch und viel spaß beim renovieren!lg

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen