Ich bin so glücklich...
Ich habe heute morgen positiv getestet und freue mich so rießig und wollte es mit euch teilen!!
[:-} [:-}
Junomaus wird große Schwester!! Ich hoffe natürlich das alles da sitzt wo es sein soll und wir ab august dann zu viert sein dürfen!
:IN LOVE:
Ansonsten gehts uns gut und juno entwickelt sich prächtig! Den schub haben wir glaub wieder überstanden und genießen unsre liebe maus! Zickereien und "kopfdurchsetzen"-phase haben wir zwar auch aber alles noch relativ erträglich gerade!! In zwei wochen gehts auch bei uns los mit kiga und sind schon sehr gespannt wie es so klappt! Ich denke das wird erstmal eine umstellung für mich mausi nicht mehr den ganzen tag um mich zu haben aber ich bin mir sicher, das es ihr dort super gefallen wird!
Ich hoffe das mich bis dahin die übelkeit nicht wieder so schlimm erwischt! Bei juno war es ja sehr schlimm!
Naja jetzt freuen wir uns erstmal über das positiv!
Liebe grüße und einen schönen 1. Advent
Jasmin mit :IN LOVE: im bauch und juno an der hand (ahhhh)
Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche Dir eine schöne SS!
Freu mich sehr für dich!Alles Liebe und eine schöne SS!Lg
oh wie schön, das ist ja mal ein Vorweihnachtsgeschenk :-) Wünsche dir eine schöne SS und alle gute!
Herzlichen Glückwunsch!wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft! Glg
Liebe Jasmin,
In der Hibbelliste hab ich gesehen, das Du am NMT bist. Wollte Dir erst schreiben, hab ich aber gelassen, um Dich nicht verrückt zu machen.
Man, man, man, hätte ich nur... :BRAVO:
Was soll ich sagen??????????
ich freu mich wahnsinnig mit Dir und wünsche euch alles erdenklich Gute [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Halt uns unbedingt weiterhin auf dem laufenden!
Pass gut auf Dich und Deine Bauchmaus auf!!!!
Küsschen :KISSING:
Glg, Jasmin mit Jessica und Mäuschen (morgen schon 30.SSW =-O )
@LADYLIKE
Ja hättest mich ruhig anschreiben können! Ich habs ja schon ein bisschen geahnt das es geschnaggelt hat! Aber so ganz sicher bin ich mir nun erst seit ich "schwanger" gelesen habe! ;-)
WOW =-O Schon 30. woche!! Wahnsinn!! Wie die zeit vergeht! Wie gehts dir denn mit jessie und bauch? Arbeitest du noch?
Liebe grüße und dicken schmatzer
Jasmin :KISSING:
@LADYLIKE
na, ich muss doch wissen, wie es Dir geht... und und und ;-)
Ja, ich arbeite noch. Den Dezember muss ich noch durchhalten, Januar wird es eh ruhiger und ich denke im Februar werde ich stark zurück fahren müssen. Mir geht es bei der Arbeit sehr gut. Auch wenn der Bauch manchmal im Weg ist :-D
Abends versuche ich mich auszuruhen (wenn ich nicht bei Kunden unterwegs bin).
Tja, wie ist es für mich mit Jessie und Bauch? Gute Frage. Ich will aber ehrlich antworten :-)
Nicht immer einfach. Man muss sich immer aufraffen, ob man will oder nicht. Liegen bleiben wie in der 1. SS ist nicht drin.
In der letzten Zeit waren wir oft krank. Auch meinen Mann und mich hattte es ganz doll erwischt, wir hatten Jessie übers Wochenende zu meinen Eltern gegeben, weil es nicht mehr ging.
Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, das Du in der SS von Krankheiten verschont bleibst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vorallem wenn Juno bald in die Kita geht. Da ist es manchmal nicht unumgänglich, das sie was mit nach Hause bringt.
Und so langsam stellen sich die ersten SS-Beschwerden ein. Atemnot zum Bsp., kennst das ja sicherlich noch ;-)
Sonst muss ich sagen geht es mir wesentlich besser in der SS als bei Jessie. Liegt vielleicht daran, das man nicht ständig in sich hineinhorcht :-) Ich bin tagsüber gut abgelenkt und Abends nehme ich mir Zeit für die Miniemaus.
Jessie bekommt es noch nicht richtig bewusst mit, was bei Mama passiert. Dafür ist der Altersabstand zu kurz. Aber wenn ich sie frage wo ihre Schwester ist hebt sie meine Sachen hoch und zeigt auf den Bauch und gibt Küsschen :-*
Ich freue mich, wenn die Kleine endlich bei uns ist :KISSED:
Ganz liebe Grüße, Jasmin
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft! LG
Danke ihr Lieben!
Gannz herzlichen Glückwunsch!!!
herzlichen Glückwunsch...eine tolle Zeit wünsche ich euch
das ist ja toll, ganz herzlichen Glückwunsch !!!
Ich bin so glücklich...
lg steffi 25 ssw
Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne ss wünsch ich dir lg
Ich gratuliere ganz herzlich! Hab eine gute Schwangerschaft! LG
Euch auch herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne unbeschwerte Schwangerschaft! LG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen