Suchen Menü

Ich bin so dick geworden.......:-((

War gerade in der Badewanne und als ich mich so anschaute.....
Meine Figur ist jetzt schon i.A.
Ich war zwar vorher nicht dürr, aber schlank und jetzt... Nicht nur der dicke Busen,sondern habe einen totalen weichen Blähbauch und der Hüftumfang ist auch viel mehr...
Musste 2 Wochen fast nur liegen, war heute den ersten Tag wieder arbeiten- und nur wenn ich etwas gegessen hatte war mir nicht ganz so elend....
In der 9.ssw hatte ich bereits 3 kilo zugenommen aber da gings noch.
:-(
Versteht mich nicht falsch. Für das Würmchen nehme ich das alles gerne in Kauf- aber : ich bin morgen erst in der 11. Woche!!!!!!!
Kann mir jemand sagen, dass das einigermassen normal ist? Oder es wenigstens behaupten????
LG Marie (morgen 10+0)
Bisherige Antworten

Ich bin so dick geworden.......:-((

Hey Marie,

eigentlich wollte ich gerade ins Bett gehen, aber so kann man dich ja nicht stehen lassen ;)

Ich hatte auch in der 8ten Woche 3 Kilo zugenommen. Die habe ich aber wieder runter. Ich habe einfach ein bisschen darauf geachtet was ich esse. Mir geht es heute noch so (10 + 5 SSW), dass es mir meist besser geht, wenn ich esse. Ich esse momentan zum Beispiel viel Obst mit NAtur Joghurt. Sehr lecker!! Oder allgemein viel gesundes. Ach ja, und ich gehe mehr spazieren, habe aber auch einen Hund und bin quasi verpflichtet raus zu gehen. Aber dann gehe ich einen strammen Schritt und versuche auch meine Arm mit zu bewegen.

Mach dir mal keine Gedanken, ich denke das ist normal, solange das keine Überhand nimmt, genieß die Zeit lieber!

Gute Nacht, Steffi

Danke und schlaf schön!

Ich bin so dick geworden.......:-((

Huhu! Also weiss nicht, ich finde halt, schlanke nehmen mehr zu als mollige oder dicke. Ist einfach so. Der Körper braucht ja ne gewisse Grundausstattung hat der Arzt gesagt. ich bin jetzt in der 15. Woche und hab auch schon sechs Kilo zugenomm. Is nicht schön, also für mich, aber mir ist das widerum auch egal, hauptsache dem Würmchen gehts gut!!! Mach dir kein Kopf, ess was du magst und freu dich das du ein Kind auf die Welt bringen wirst :-) Das mache ich :-) Alles andere würde mich nur ärgern :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen