Suchen Menü

Ich bin so alle.....

Hallo,
sind ja mitten im Umzug, Renovierungsarbeiten sind zum Glück endlich abgeschlossen......... Ich kann euch sagen, da beauftragt mein Mann einen Maler, Elektriker und nun bekommen wir auch noch neue Fenster %) und die Firmen sind so komm ich heut nicht komm ich vielleicht morgen :DEVIL: Ich bin zwischendurch echt böse geworden!!!
Nun ja, wir fahren jetzt fleißig Möbel rüber und am 26,09 nur noch die Küche *puh* Ich mag nimmer!
Ich ja und mein Schatz hat sich noch schnell überlegt eine Pellets Ofen haben zu wollen, den Kamin also storniert und für 6 Monate eine Leseecke gemacht da es ja keiner für klein Geld sein soll %) Da wir ja auch normal Sterbliche sind müssen wir etwas sparen, und ich hatte mich so auf ein Kaminfeuer gefreut :SORRY:
Zu allem Überfluss werde ich mit den kindern die erste Zeit allein sein da mein Schatz sich weiter bildet und auf Schulungen geht! Wenn er dann noch ankommt und sich selbständig macht..... :HEADSHOT:
Mal sehen ob ich wie geplant nächstes Jahr auch wieder Arbeiten gehen kann, wette nicht?
Ich wünsche euch noch ein schönes WE und LG Sandra
Bisherige Antworten

Ich bin so alle.....

Meine Güte, Sandra, bei euch ist ja gerade wirklich viel los. Ich hoffe es wird bald wieder ruhiger bei euch und für die letzten Umzugsaktionen drücke ich euch die Daumen, dass alles glatt läuft und ihr keine bösen Überraschungen mehr erlebt! Grüßle von Tina mit Yara 21w3t :IN LOVE:

Ich bin so alle.....

Hallo Sandra,

ja, Handwerker sind schon so ne Sache für sich. Nur Telekom ist noch "besser"... ;-)

Ich hoffe für Euch, dass sich der Aufwand für Euch auch lohnt und Ihr das Haus irgendwann kaufen könnt...

Bis zum Umzug (und ne Weile danach) wünsch ich Dir noch ganz viel Kraft - und dann viel Freude am neuen Heim!

LG, Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen