Suchen Menü

Ich bin sehr glücklich und erleichtert:-))

Hallo alle zusammen,
ich hatte endlich meinen FA termin und bin jetzt 11+4,also habe ich die absolut kritische zeit rum...
Unser baby ist toll gewachsen 5,8 cm also eher sogar noch ein bischen weiter. Ich habe arme,finger,wirbelsäule,beine,Füßchen und alles gesehen.
Und den herzschlag haben wir auch kurz gehört:-)
Und gezappelt hat es....sagenhaft,man konnte kaum was sehen,schon hat sichs wieder weggedreht. Ichhabe total vergessen zu fragen ob man schon das geschlecht sehen kann :-X
Mein Mann meinte ja man hätte nichts gesehn,also wärs ein Mädchen :-)
Naja in 3 Wochen habe ich meinen nächsten termin und ich hoffe es geht so gut weiter....morgen sagen wirs den Omas und Opas und in der Krabbelgruppe.....(paul hat ja nun so ein Tshirt mit der Aufschrift: Bald sind wir die doppelte mehrheit: 4 Kids gegen 2 Erwachsene [:-}
Und nochwas: es scheint komisch aber ich habe ja schon einige zeit gedacht ich spürs manchmal..aber heute merk ichs wirklich ganz arg und so wies da rumgezappelt hat ist das auch kein Wunder(aber schon echt früh ;-)
Liebe Grüße von einer absolut erleichterten und glücklichen britta
Bisherige Antworten

Ich bin sehr glücklich und erleichtert:-))

Huhu Britta,
Boah, 5,8 cm ist echt schon ganz schön groß. Toll!!! haste auch ein Bildchen bekommen *neugierigbin* ?
Ich dachte immer, dass man das Geschlecht frühestens in der 15./16. SSW sehen kann, da sich die Geschlechtsorgane vorher noch zu sehr ähneln. ich war letzte Woche bei 11+5 beim FeinUS, und da konnte man auch ALLES super schön erkennen: Finger, Zehen, Wirbelsäule...Wahnsinn. Aber das Geschlecht konnte man noch nicht erkennen...
Mhh, seit ein paar Tagen kommen bei mir auch schon ein paar Stupser an. Hab ich bisher nicht für möglich gehalten, aber dann scheint es ja wirklich so zu sein *freu*
GLG von Katharina

Ich bin sehr glücklich und erleichtert:-))

Hi Katharina,
ja ich habe auch bilder bekommen,finde aber sie zu verschwommen...und ich muss zugeben,dass ich mit dem einstellen der Bilder in Foren immer technische Probleme habe:-)
Liebe grüße
Britta

Ich bin sehr glücklich und erleichtert:-))

Hallo britta,
es ist immer wieder schön solche neuigkeiten zu lesen ;)
Dein Krümel tut sich ja kräftig entwickeln!
Ich freu mich schon auf den ersten Stupser...kann es kaum abwarten, aber leider dauert es ja bei mir noch etwas...
LG Nadine 8+4

Ich bin sehr glücklich und erleichtert:-))

Liebe Britta,
ich freu mich für dich, dass alles so prima gelaufen ist! Es ist immer wieder ein Wunder und so erleichternd wenn bei der Untersuchung alles in Ordnung ist. Ich fiebere auch schon meinem nächsten FA Termin entgegen am 22. juli und hoffe auch nur gutes berichten zu können.
Dass du dein Baby so früh merkst ist echt ungewöhnlich allerdings hab ich mein erstes für eine Erstgebärende auch sehr früh gemerkt. Ich wünsche dir alles Gute Eilen 10+5 :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen