Ich bin schwer verliebt, schaut mal :-)
Meine Tochter war ganz dolle krank, dann hieß es noch der Kleine müßte operiert werden (Polypen usw...), viel Arbeit, sch*** Nächte...
Und dann rief mich mein FA heute nachmittag an, er möchte mich noch vor dem Wochenende sehen =-O
Er möchte einfach wissen, ob es mir und dem Baby gut geht, deshalb ein CTG und kurz US machen.
CTG war wieder eine Katastrophe, weil der kleine Mann immer abhaute ;-) Tja und dann US, da schaltete er auf 4D und druckte uns ein unendlich süßes Bild aus - bin ganz ganz dolle verliebt O:-) O:-) O:-)
Der Scan ist leider nicht doll geworden, aber vielleicht könnt ihr ihn ja erkennen :-)
GLG Tanja 33+3
und noch eine ganz doofe Frage
GLG Tanja
gg mal wieder eingeschlichen..
huhu tanja.........
ein süsser...........und so toll zu sehn....wir haben ja von emi auch 4 d aber als video....bin super entäuscht davon....dacht ich würd für das geld wenigstens ein paar bildchen bekommen und wir hätten ja noch mal wieder kommen können aber halt ohne garantie ob wir da hätten mehr sehen können....
und von hanna hab ich 3 d und auch zwar als ganzes video 40 min. und das auch in beides.
aber deine frage mit den haaren also bis jetzt gabs ja schon viele bilder... aber ob da auch haare waren...weis ich nicht glaub aber nicht..
LG yvonne
oh is das süß,möchte ich auch haben so ein bild:-(,lg sandy+lana ET-30
ich würd fast tippen
sah bei meinem kleinen beim 4D genauso aus mit den dunklen und der prof dort sagte: sehen sie das sind die haare von ihrem sohn
und wirklich der prinz hatte unendlich viele lange dunkle haare als er zur welt kam
Das bild ist aber wirklich zu süss
LG
Tanja
Hallo Tanja...
erstmal hoffe ich das es euch allen schon viel besser geht und du net mehr so ausgepauert bist....
das foto ist ja süß....man könnte glatt meinen das er da grad am schlafen sei ..so friedlich wie er da aussieht.... ;-)
mein kleine mag auch kein CTG....entwerder haut er ab oder er turnt und tritt wie ein beklopter ....beim CTG muß ich ihm immer gut zureden und ihn beruhigen....den wenn er mamas stimme hört ist alles wieder gut.... ;-)
Wünsche dir weiterhin alles gute und liebe...
LG:Inna...34+2
Heute Nacht kam unsere Tochter mit Ohrenschmerzen an! Also heute nachmittag ins KH, weil ich jetzt kein Auto hab um zum KiA zu fahren! Nun ist sie seit geschlagenen 7 Tage krank :-( Der Spuk geht also weiter....
GLG Tanja 33+4
Boaaaaah wie niedlich !!!! Der kleine Mann hat ja schon richtige Bäckchen
:-)
Super süß!
LG Carmen ET-37
oh ist der süß wunderschönes bild---> gglg
*wow* total süss *schwärm* GLG, Hanka
der Scan ist mehr als gut.
Und was soll ich sagen, bei diesen Bild muß man sich verlieben.
Er ist ja soooo süüüßßß!!!
Da muß ich doch mal ganz schnell nach Sören schaun, der ist auch zum verlieben.
LG Stella
hach ist der süüüüüüüüüüüßßßßß!!!!!! da wächst die große ungeduld ja noch mehr!!
wg der haare: habe leider absolut keine ahnung ;-) .
habt ihr euch eigentlich inzwischen namenstechnisch geeinigt?
glg nike
GLG Tanja 33+5
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen