Suchen Menü

Ich bin schwanger, ich darf das!

:-[
... die Wahrheit ist: ich hab Lust drauf und danach ist mir noch schlechter als eh schon ... :-! Aber was kümmerts mich JETZT, jetzt MUSS ich das unbedingt haben!!! Und zwar alles, im Wechsel ...
So eine Schwangerschaft ist schon ganz schön ekelig ... Mannohmann!
Ganz liebe Grüße, ne Runde Bussis auf Bauchis und schonmal ne gute Nacht,
Svenja, die essenstechnisch echt einen an der Waffel hat ...
Bisherige Antworten

Ich bin schwanger, ich darf das!

hihi, das bild könnt von mir sein :-)!
nur mit dem cola bin ich etwas zurückhaltend - man soll ja wegen dem coffein nicht zu viel...aber so ein glas gönn ich mir trotzdem am abend!
glg, andromeda

Ist bei mir ja nichtmal n Glas voll ... *in die Luftguck*

... nur so n Minischluck. :-[
Hab ja den (das?? *sooo still- und schwangerendoff bin*) Coffein schon am Morgen. Das sollte reichen ... *pfeif*

Ist bei mir ja nichtmal n Glas voll ... *in die Luftguck*

das coffein :-)
ich trink eben keinen kaffee (find ich sowas von eklig - auch nichtschwanger :-) ) drum gönn ich mir das cola!
hab dir unten noch geantwortet - ts, einfach so über mich lachen :STOP:
glg

DIE Cola! :)))))

Ich hab nicht ÜBER DICH gelacht!!! Sondern den witzigen Namen dieses Berufes!!!!!! Mannooohhhh ... hab mich wieder lieb! Los!!!

DIE Cola! :)))))

na schön, hab dich wieder lieb :-)!
die cola? hast recht...in schweizerdeutsch ist es das cola :-) wir sind halt einfach etwas anders... :-)

DIE Cola! :)))))

:IN LOVE: Oiiii ..... *freu* dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen!! :)
*kicher* ... hab grad mal ergoogelt, wie man auf DAS kommen kann ... scheint in SüdDEUTSCHlAND üblich zu sein ... und da Du ja auch irgendwie im Süden bist ... is mir Einiges klar! :)

gute nacht!

apropos schlafen - das mach ich jetzt :-) mir fallen bald die augen zu!!
schlaf gut und träum was schönes!!
glg, andromeda

Du auch! Guds Nächtle! Auch an die anderen!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen