Ich bin schwanger... :-)
ich bin mittlerweile in der 8.SSW und meinem Krümel geht es super! Leider habe ich immer wieder mal leichte Blutungen und etwas zu hohen Blutdruck! Daher bin ich erstmal krank geschrieben!
LG Saskia mit Jonas :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: und Krümel (7+4) :IN LOVE: obwohl der FA heute gesagt hat eher ( 8+0)
Na so kann doch das Jahr 2012 losgehen.
War es ein Wunschkind? Bestimmt, du klingst so glücklich.
Drücke dir alle Däumchen für eine problemlose und harmonische Schwangerschaft.
LG, Viktoria
Ja absolutes Wunschkind! :-)
Bin im 4.ÜZ schwanger geworden!
LG
das ist ja schön. Ich wünsche Dir eine schöne und problemlose Schwangerschaft.
Hoffentlich hören die Blutungen bald auf.
LG Miriam
ZUr Zeit habe ich auch keine Blutungen mehr! :THUMBS UP:
LG
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles alles gute und eine schöne Kugelzeit.
gglg Nicole
Danke! :-)
Laß es ruhig angehen und eine schöne SS
LG Constance :-)
danke! :-) Mein Mann nommt mir auch sehr viel ab und ich kann mich mal schonen! :-)
herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch 4 :). Wünsche dir eine schöne schwangerschaft und dass sich das mit dem blutdruck noch einspielt.
das wird dann ein augustkind oder?
ich habe grade halbzeit, wahnsinn wie schnell die zeit vergeht jetzt, bei lanah kams mir damals ewig vor.
glg und einen guten rutsch
Ja, Stichtag ist der 12.08!
LG
ich freue mich sehr für Euch, dass es nun geklappt hat. Hoffentlich kommst Du nun zur Ruhe, damit die Blutungen aufhören und der Blutdruck sinkt. Wir drücken Dir ganz fest die Daumen!
Lg und eine schöne 2. Kugelbauchzeit wünscht Dir
Danielle
Vielen dank! :-) Fühle mich schon viel besser! Bin nur soo unendlich müde! ;-) LG
Eiei :-)) Super Herzlichen Glückwunsch :-)) glg Maria
LG
Sylly
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen