Ich bin schwanger... :-)
ich bin mittlerweile in der 8.SSW und meinem Krümel geht es super! Leider habe ich immer wieder mal leichte Blutungen und etwas zu hohen Blutdruck! Daher bin ich erstmal krank geschrieben!
LG Saskia mit Jonas :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: und Krümel (7+4) :IN LOVE: obwohl der FA heute gesagt hat eher ( 8+0)
Na so kann doch das Jahr 2012 losgehen.
War es ein Wunschkind? Bestimmt, du klingst so glücklich.
Drücke dir alle Däumchen für eine problemlose und harmonische Schwangerschaft.
LG, Viktoria
Ja absolutes Wunschkind! :-)
Bin im 4.ÜZ schwanger geworden!
LG
das ist ja schön. Ich wünsche Dir eine schöne und problemlose Schwangerschaft.
Hoffentlich hören die Blutungen bald auf.
LG Miriam
ZUr Zeit habe ich auch keine Blutungen mehr! :THUMBS UP:
LG
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles alles gute und eine schöne Kugelzeit.
gglg Nicole
Danke! :-)
Laß es ruhig angehen und eine schöne SS
LG Constance :-)
danke! :-) Mein Mann nommt mir auch sehr viel ab und ich kann mich mal schonen! :-)
herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch 4 :). Wünsche dir eine schöne schwangerschaft und dass sich das mit dem blutdruck noch einspielt.
das wird dann ein augustkind oder?
ich habe grade halbzeit, wahnsinn wie schnell die zeit vergeht jetzt, bei lanah kams mir damals ewig vor.
glg und einen guten rutsch
Ja, Stichtag ist der 12.08!
LG
ich freue mich sehr für Euch, dass es nun geklappt hat. Hoffentlich kommst Du nun zur Ruhe, damit die Blutungen aufhören und der Blutdruck sinkt. Wir drücken Dir ganz fest die Daumen!
Lg und eine schöne 2. Kugelbauchzeit wünscht Dir
Danielle
Vielen dank! :-) Fühle mich schon viel besser! Bin nur soo unendlich müde! ;-) LG
Eiei :-)) Super Herzlichen Glückwunsch :-)) glg Maria
LG
Sylly
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen