Suchen Menü

Ich bin platt in Arme und Beinen

ich komme gerade aus der Aqua-Fitness für Schwangere.
Wow, das war vielleicht gut, Wasser hat ne enorme Kraft und ich habe immernoch Pudding in den Armen und den Beinen vom Walken unter Wasser.
Seltsamerweise bin ich total müde dahin und trotz des warmen Wassers bin ich jetzt fitter wie vorher, Ich kanns jedem nur empfehlen.
LG Annette
Bisherige Antworten

Ich bin platt in Arme und Beinen

Hi,
leider wohne ich in ner Provinz.
Hier gibt es sowas nicht.
Außerdem kann ich das Niemanden zumuten mich im Badeanzug zu sehen. :-D
glg Janni

Ich bin platt in Arme und Beinen

Guten morgen Jana,
Wir wohnen auch nicht in der Stadt, ich muß mit dem Auto 20km hin und 20 km zurück fahren.
Ich bin im Badeanzug auch keine Schönheit und mein Babybauch besteht immernoch aus zwei Speckrollen.
Wenn ich zu meinem Mann sage, das Kleine turnt wieder ganz schön rum, sagt er, es hat ja auch genug Platz *G*
Wußtest Du, dass man im Wasser nun 10 % seines Gewichtes spürt, ich war gestern abend leicht wie eine Feder, außerdem wirkt es super gegen Wassereinlagerungen und gegen Ende der Schwangerschaft, wenn das Bauch noch schwerer wird, entlastet es auch ungemein das Kreuzbein.
Ich gebe allerdings ehrlich zu, dass mich gestern auch der Neid gepackt hat, als da 2 Schwangere waren, im Bikini, die eindeutig Baby-Bäuche hatte, Bei mir ist dass nicht nicht so klar definiert!
LG Annette 19+5

Ich bin platt in Arme und Beinen

Hallo Annette,

ich bendeide dich grad ein wenig, das hört sich ja richtig toll an. Ich würd eigentlcih auch gern sowas machen, weiß aber nicht, ob ich das zeitlich auf die Reihe kriege. Ich werd mich aber jetzt mal informieren :-)

GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 21+6

Ich bin platt in Arme und Beinen

Mir wurde auch das Schwimmen bzw. Aqua Fit für Schwangere empfohlen, da wohl die Schwangerschaft doch sehr das Kreuzbein belastet und man durch die Bewegung im Wasser mehr tun kann als mit Massage ...nachdem ich das so lese werd ich mich wohl auch schlau machen ob unsere Schwimmbäder das anbieten und was das Kostet.

LG Emma 16+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen