Suchen Menü

Ich bin noch da bei ET+3

Hallo!
Ich bin immer noch da... Der Tee hat gar nichts gebracht, aber er schmeckte wenigstens.
Ich musste dann nun doch nicht zur Uni. Soll morgen früh um 9 hinkommen zur ganz normalen VU und so zwischendurch zum Prof, der nochmal das Herzchen schallen will. Die Tasche soll ich vorsichtshalber mal mitbringen.
Aber er ließ ausrichten, dass er momentan noch keinen Grund für eine EInleitung sieht.
Irgendwie ist es schon doof... Man fühlt sich so wie in einer Warteschleife. Immer, wenn es mal kurz zieht, denke ich, es geht los und dann ist doch wieder nix.
Der Termin heute mit der Lehrerin war sehr gut, verlief für mich sehr zufriedenstellend. Sie wird die Integration befürworten, mehr wollte ich doch gar nicht. Ich hoffe jetzt, dass das Schulamt das auch genehmigt.
Werde nun mal meine Hebamme anrufen und fragen, was ich noch machen kann.
LG
Denny
Bisherige Antworten

Ich bin noch da bei ET+3

Das hört sich doch alles sehr positiv an.
Gut, das es noch keine Grund für eine Einleitung gibt, sei froh.
Kind liegt in Startposition, was willst du mehr.
Brauchst doch nur noch warten *g*. Ich weiß, wie ätzend das ist. Meine zweite tochter kam ja auch 3 Tage später. Und nun hast du diese 3 Tage schon rum. Ich wäre auch froh, wenn meine ein paar Tage vorm ET kommt. Diese Warterei ist schon schrecklich.
Hol dir doch ein paar Globulies aus der Apo. Vielleicht helfen sie dir. Oder so einen ekeligen Wehendrink? Deine Hebamme weiß bestimmt was.
LG Michaela 34.SSW

Ich bin noch da bei ET+3

Hi Michaela
Hab da mal ne frage.
Und zwar was sind Globulies und wofür sind die denn??
Lg Angie

Ich bin noch da bei ET+3

Ich hatte die bei ET+2 von einer Hebamme in der Klinik bekommen, weil ich keine Wehen bekommen habe. Sie hießen Caulophyllum.
LG Michaela

Ich bin noch da bei ET+3

Hallo Michaela!
In welcher Potenz hast du das Caulophyllum genommen?
LG
Denny

Das steht leider nicht in meinem Geburtsbericht.

Ich bin noch da bei ET+3

Ach das freut mich für dich, dass du jetzt keinen Einleitungs-Stress hast.
Lass mal wissen, was deine Hebamme dir noch empfohlen hat, damit es losgeht...
LG laluna

Ich bin noch da bei ET+3

Hallo Denny
wenigstens schmeckte der Tee ;-)
was ich noch weiss, anscheinend hilft auch *Schwepps Tonic* also bei mir dazu mal nicht, fand es auch zum :-! habs dann aufgegeben....
Zimt sei auch Wehen fördernt....
ja sag mal bescheid wenn Du noch was erfahren hast, wie man die Kleinen zum Auzug bewegen kann.
Drück Dir die Daumen....
LG Africanbaby mit Maimouna inside....
Lilypie Expecting a baby Ticker

Ich bin noch da bei ET+3

Hallo Denny,
falls es hilft: meine große Tocher kam bei ET + 10 mit Einleitung, nach 3maliger Einleitung habe ich endlich ab morgens 07.30 habe ich endlich abends Wehen produziert und die Fruchtblase platzte ab 21.00 Uhr. Kind kam um 24.00 Uhr. Ich kann es gut nachvollziehen, wie es ist zu Hause zu sein und zu warten, wann es endlich losgeht, die Tage vergehen einfach nicht. Bei mir hat damals weder Spazieren gehen noch Fensterputzen geholfen.....
Aufmunternde Grüße- denn irgendwann kommen sie alle raus
anja

Ich bin noch da bei ET+3

SO, der Gewürztee (Nelke, Zimt, Ingwer) wurde nun noch mit Eisenkraut aufgepeppt - schmeckt nun leider nicht mehr so gut... :(
ANsonsten hatte meine Hebamme heute nur telefonisch für mich Zeit und weil ich morgen früh nciht zur Akupunktur kommen kann, sagte sie mir, welche Punkte ich selbst behandeln kann. Nein, nicht mit Nadeln - mit Brennnesseln. Nun dann - wenn`s hilft....
Meine beiden älteren Kinder waren auch über Termin. Robin wurde ET+3 und Lorenz ET+11 (nach Wehencocktail) geboren.
DIe Zwillinge wurden bei 37+6 eingeleitet und waren dann bei 38+0 abends da. Und Einleitung ist ja nicht so schön.
Im MOment wird der Bauch zwar immer mal hart, aber nichts, was sich irgendwie nach Geburt anfühlt...
LG
Denny

Ich bin noch da bei ET+3

Und den Wehencocktail hast du noch nicht probiert? War der nicht so gut?
LG Michaela 34.SSW

Ich bin noch da bei ET+3

Doch, der hat bei Lorenz gut funktioniert. ABer ich möchte das nciht ohne Rücksprache mit der Uni machen. Hatte das bei Lorenz ja auch im KH bekommen und dann mit nach Hause genommen. Eigentlich sollte ich da auch am nächsten Morgen zum EInleiten kommen, aber ich kam dann mit Wehen und MuMu bei 5 cm.
Ich frage morgen an der Uni die Hebammen, ob die die Sachen auch da haben. Wenn nicht, frage ich meine Hebamme.

Ich bin noch da bei ET+3

Hallo Denny,
den gleichen Tee habe ich bei meinen beiden Großen getrunken (nach dem Stadelmann-Rezept). Und beide wurden dann auch bald geboren (ET+1 jeweils). Das Eisenkraut hat bei mir immer total wehenfördernd gewirkt.
Drücke dir die Daumen, dass die blöde Warterei bald vorbei ist!
LG
Luisa, 37. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen