Suchen Menü

Ich bin neu hier

Hallo Zusammen,

ich bin quasi neu hier, bzw. lese seit einiger Zeit ab und zu eure Beiträge die mir auch schon oft weiter geholfen haben. Gerne möchte ich mich jetzt auch ab und zu in Unterhaltungen einklinken da mich auch immer wieder gewisse Dinge beschäftigen. Kurz zu mir: Ich bin 27+4, erwarte mit 34 Jahren nun endlich mein 1. Kind, es wird ein Junge der auf den Namen Ben hört, wir nennen ihn nur Babyben :IN LOVE:

Ich freue mich wirklich sehr mich mit euch austauschen zu können und wünsche allen noch einen unbeschwerten Tag !

LG Ute & Babyben

Bisherige Antworten

Dann herzlich willkommen und noch eine schöne SS LG Ani 26+2

Hi Ute, na dann: ein herzliches Willkommen Dir und Deinem Babyben! :) LG

Ich bin neu hier

Hi Ute!
Herzlich willkommen!
Schön, dass du jetzt auch mitschreiben magst :-)
lg, Cora (mit Alexander 33+3)

Willkommen und auf eine schöne Zeit mit uns..lg.alexandra

Ich bin neu hier

Na dann herzliche Willkommen
Ute und Babyben!
Ich wünsch Dir noch eine schöne Restkugelzeit und hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns!
LG Michaela mit Philip 27. SSW

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns :-)

Herzlich Willkommen...

Hallo Ute,
dann sage ich an dieser Stelle einfach mal "Herzlich Willkommen". Wir freuen uns schon auf deine Beiträge. Mein Erstgeborener heißt übrigens auch Ben.
:-)
LG
Danielle (30+6)

Herzlich Willkommen...hätte ich einen jungen bekommen, hätte er auch ben heißen sollen *ggg*

herzlich willkommen ihr zwei

herzlich willkommen und viel freude gglg

herzlich willkommen und schöne kugelzeit mit uns!

Huhu, wir werden auch einen Ben bekommen, der bei unseren Kindern auch nur Babyben genannt wird - wie witzig...LG Jenny

Huhu, wir werden auch einen Ben bekommen, der bei unseren Kindern auch nur Babyben genannt wird - wie witzig...LG Jenny

Das ist ja echt witzig :-)

Wir haben den Namen schon in den ersten paar Wochen rausgesucht, es kamen auch erst gar keine anderen in Frage. Und seit dem es sicher ist dass es auch wirklich ein Junge wird haben wir ihn nur noch Babyben genannt. Seit dem bin ich auch nur noch die Babymaus und mein Freund der Babybär.

Bissl "kindischsein" darf schon als sein :-)

LG Ute & Babyben:IN LOVE:

Ich bin neu hier

Hallo Ute!

Schön, dich kennen zu lernen!

Ich heiße Tamara und bin 29 Jahre alt. Wir erwarten unser zweites Kind, das auch ein Junge wird (die Große ist schon 4 1/2 Jahre alt)

Ich freu mich auf unseren Austausch :-)

LG Tamara, heute bei 27+1

Herzlich Willkommen hier im Forum und eine schöne Restschwangerschaft... LG

Ich bin neu hier

Vielen lieben Dank euch allen für die Willkommensgrüße. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

LG Ute & Babyben

Willkommen hier und eine schöne Restschwangerschaft, LG

Herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß beim durchstöbern

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen