Suchen Menü

Ich bin neu dabei!

Hallo liebe Mitschwangere,
ich bin durch meine Freundin auf das Forum getoßen und bin total begeistert!!!
Ich heiße Anja bin 30 und zum ersten Mal schwanger! Ich bin in der 4Woche und 5 Tage. Ich habe am Montag einen Ultraschalltermin bei meiner FÄ. Beim letzten Mal konnte man noch nichts sehen. Ich hoffe es ist alles da wo es sein soll. Man macht sich ja schnell verrückt . Ich freue mich viele nette fast Mamis kennenzulernen und mich mit euch austztauschen.
Denkt bitte am Montag an mich.....
Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich auf eure Antworten!
Bisherige Antworten

Ich bin neu dabei!

hi du
erstmal herzlich willkommen hier und herzliche gratulation zur schwangerschaft!!!
du hast bei 5+1 schon deinen zweiten ulstraschall? wieso warst du denn so früh schon dort? man wird wohl am montag ausser einer fruchthöhle noch nicht wirklich was sehen, ist ja noch so früh :-)!
ich war genau deshalb erst in der 8. woche zum ersten ultraschall - da hat man dann auch gleich das herzlein gesehen!!
ich wünsch dir alles gute für montag und berichte dann mal wies war!!
glg, andromeda (9+5)

Ich bin neu dabei!

Hi Anja,

du hattest bei mir ja auch schon Hallo gesagt :)

Bin auch 4+5 heute!

Ich kanne s bis zu Ende Juni kaum erwarten, da ist erst der nächste US-Termin. Ich fliege jetzt erstmal in Urlaub, dann vergeht die zeit hoffentlich schneller?!

Ich bin neu dabei!

Hi Tara,
ich wünsche dir erst mal nen schönen Urlaub. Ich habe am Montag meinen 2. Ultraschalltermin. Ich hoffe dass man dann was sehen kann. Ich will endlich ein Beweisfoto!
Wo geht es denn hin in den Urlaub? Ich fliege Anfang Juli in die Türkei. Ich denke mal das am Anfang der Schwangerschaft mann so lange in der Sonne liegen kann wie vorher auch? Oder weißt du was anderes?
Ich wünsche dir einen schönen Abend,
lg Anja

Ich bin neu dabei!

Hi Anja,

wir fliegen nach Spanien, Andalusien.

Wegen Sonne habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Warum aber sollte das nicht mehr gehen? Ich werde ganz sicher mich bräunen :)

Ich freue mich sehr auf den Urlaub, aber auch auf Ende Juni, wenn ich den nächsten US-Termin habe!

LG Tara (4+6)

Ich bin neu dabei!

Hallo
Herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich bin auch erst neu hier, bin in der 7 SSW [:-}
Lg Jessi

Ich bin neu dabei!

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Wow, schon den 2. US. Ich warte immer noch auf meinen 1. US, jedoch wird hier Kanada das halt alles etwas anders gesehen und der US spaeter gemacht.

Wuensche Dir alles Gute und eine schoene Schwangerschaft.

LG, Bianca 7+0

Ich bin neu dabei!

Hallo Bianca,
schön dass du geschrieben hast. So wie ich von den anderen Mädels gehört habe, ist der Zeitpunkt echt zu früh für einen US gewesen. Ich wollte aber ganz sicher sein dass ich schwanger bin. Diese Test können ja auch mal nicht stimmen. Nimmst du auch Nahrungsergänzungsmittel, diese sogenannten Polyvitamine? (Fölsäure, Jod, Eisen...)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Ich berichte am Montag wie es war.
lg Anja

Ich bin neu dabei!

Hallo Anja,
na dann willkommen hier im forum ich wünsch dir eine schöne kugelzeit und bin gespannt was du am montag berichtest.
LG Mama0608 (auch 4+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen