Suchen Menü

Ich bin morgen auch beim FA (seufz)

Bin morgen auch beim FA - allerdings der erste Termin... obwohl ich ja schon mal schwanger war bin ich voll aufgeregt und weiß nicht mal, ob man schon die Fruchthöhle sehen kann.
Mein Ärztin meinte, ich soll ruhig kommen. Das wäre nicht zu früh. Na denn........ hoffe ich mal, das alles gut geht.
mejillon
Bisherige Antworten

Ich bin morgen auch beim FA (seufz)

Hallo Mejillon,
das kann ich gut verstehen. Ich habe erst nächste Woche Freitag meinen Termin und kann jetzt schon an nichts anderes mehr denken.
Wie weit bist Du denn?
Liebe Grüße,
Katharina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich bin morgen auch beim FA (seufz)

Wenn ich richtig gerechnet habe dann 5 plus 5.... aber das erfahre ich morgen........

Ich bin morgen auch beim FA (seufz)

Hallo!
Meine Daumen sind kräftig gedrückt!! Ich habe Freitag wieder Termin bin auch aufgeregt! Also ich war bei 4+5 beim arzt und man sah einen ganz süße kleine Fruchthülle. Klar noch ohnen erkennbarem Inhalt aber sie war da. Habe dann bei 6+0 nochmal US gehabt und da konnten wir schon ein kleines Herzchen schlagen sehen! Nun bin ich auf Freitag gespannt wie sich alles so weiterentwickelt hat.
Viel Glück
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich bin morgen auch beim FA (seufz)

Hallo mejillon,
ich drück auch Dir morgen die Daumen für Deinen Termin. Bist Du auch früh´s dran?? Wie weit bist Du denn??
Für mich ist es auch der erste Termin, ich habe bisher auch nur meinen eigenen SSTest von zu Hause, deshalb bin ich auch so aufgeregt. Klar, ich hab ja auch schon ne Schwangerschaft hinter mir, aber es ist halt immerwieder neu aufregend!!
Wird schon alles gut!!
Bis morgen! Melde Dich bitte wie´s war, ja?!?
LG Katja 6+0

Ich bin morgen auch beim FA (seufz)

Ich glaube ich bin 5 plus 6..... werd ich morgen sehen!
Danke fürs Daumen drücken und bis morgen :-)
Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen