Ich bin mal wieder weg!!!
Wir fahren mit dem Kiga gleich in die Jugendherberge, also mit den Schulanfängern meine ich natürlich!
Mal sehen, wie das mit meiner Müdigkeit so wird, aber ich hoffe ja, daß wir so richtig schönes Wetter haben und die mKinder dann froh sind, wenn sie einfach mal ungestört draußen spielen können, ohne ständig von uns was vorgegeben zu bekommen!
Und wenn ich da auch so müde bin, werde ich mich wohl brav schon früh mit den Kindern ins Bett legen.... ;-) Also dann,
machst gut, lg
Finchen
Viel Spaß mit dem Sack Flöhe !!!
Vermutlich biste schon unterwegs ;-)
Wünsche dir viel Spaß und das das Wetter wirklich mitspielt, weil dann laufen die Kids doch von alleine ....
Hoffe für dich das sie alle artig ins Bett gehen.
Ich war ja selbst mal Kind und da waren die Übernachtungen immer so aufregend, dass es ewig gedauert hat bis wir geschlafen haben :-P
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Ü-Ei 6+6 SSW
Ich wünsche dir viel viel Spass :-) liebe Grüsse
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen