Suchen Menü

Ich bin langsam am Ende, VU gehabt :-(

Hallo....
Langsam bin ich reif für die Klapse :,(
Also, ich hatte wohl ne beginnende vorzeitige Plazenta Ablösung, daher die Blutungen. Es ist noch ein Hämatom vorhanden. Dazu große Blutansammlungen zwischen Fruchtblase und Gebärmutter (haben die im KH NICHT geshen). Erstaunlicherweise ist das Baby fit. 10,3 cm SSL. Dieses ganze kann durch den Parovirus ( Ringelröteln) kommen. Mein FA versucht jetzt, das ich spätetestens nächste Woche einen Termin beim Spezialisten bekomme, nicht erst Mitte Mai wie geplant.
Leider ist die Gefahr das etwas nicht gut geht im Mom sehr groß :,(
Ich versuche an meinen kleinen Kämpfer (Kämpferin) zu glauben, aber langsam verlässt mich der Mut.....
Lg Kati 14+3
Bisherige Antworten

Ich bin langsam am Ende, VU gehabt :-(

Hallo Kati,
ich weiß nicht was ich sagen soll, den die üblichen Floskeln hörst Du bestimmt schon genug.
Ich kann Dir nur sagen, ich denke an Dich und wünsche Dir alles Glück der Welt das alles gut geht.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
LG Nadja mit Lukas am Samstag 7 und kleinem Mann 16+3 :THUMBS UP:

Ich bin langsam am Ende, VU gehabt :-(

Ach Mensch, Du Arme. Ich kann das wirklich nur zu gut nachvollziehen ... diese Angst, dass etwas passiert, insbesondere, wenn die Ärzte einem auch noch deutlich sagen, wie das Risiko aussieht (war bei mir ja auch so). :-(
Das Hämatom lag bei mir, soweit ich weiss, an der gleichen Stelle wie bei Dir und dem Baby geht es seit Beginn der Blutungen (02.03.!!!!!) weiterhin gut. Vielleicht macht Dir das etwas Mut?
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du fix einen Termin beim Spezialisten bekommst.
LG
Angsthasi

Ich schicke Dir ganz,ganz viel Kraft und Mut. Wird alles gut. Lg.

ich drücke alle Daumen!!!!!!!!!! Alles Gute!!

Ich bin langsam am Ende, VU gehabt :-(

nein, behalte deinen mut! ich bewundere dich dafür und das wird euch auch helfen!! gut, daß es jetzt schneller geht und schone dich, dann kann sich die plazenta auch wieder andocken! viel, viel glück und kraft, ihr schafft das!!!!
lg, katrin, die seit heute beschäftigungsverbot hat, wegen plazenta praevia und blutungen- die dritten kinder fordern einfach schon mal volle aufmerksamkeit, ganz bestimmt- und dann wird alles gut :OK:

Ich bin langsam am Ende, VU gehabt :-(

Nicht auf geben das bekommst du schon hin !!!! Immer positiv denken und wir sind doch alle für dich da!!!!!!
Ich drück dir die daumen ......
Lg Jessie

Ich bin langsam am Ende, VU gehabt :-(

Hallo

laß den Kopf nicht hängen,wie du siehst hast du einen Kämpfer und der wird weiter kämpfen,also halte durch auch wenn es schwer ist.Ich schicke dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Gruß Ani 14+3

Ich bin langsam am Ende, VU gehabt :-(

Liebe Kati,

es tut mir so leid zu lesen, was Du durchmachen mußt. Ich drücke Dir die Daumen, daß alles gut geht und bleib weiter positiv, irgendwie. Ich wünsche Dir, daß diese schreckliche Ungewissheit bald ein Ende hat.

Bin leider selbst ein echter Angsthase, obwohl die kritischen 12 Wochen um sind und es absolut keinen Anhaltspunkt für Probleme gibt (Gott sei Dank) mache ich mich doch jeden Tag schrecklichste Sorgen und Panik, daß etwas passiert. Da schäme ich mich schon fast für, denn es gibt ja doch einige Frauen, die sich wirklich echte Sorgen machen müssen, sowie Du jetzt. Ihc schicke Dir Kraft und ich hoffe Du hast eine Quelle, wo Du positive Energie und positive Gedanken tanken kannst!

LG brummerchen 18+0

Ich bin langsam am Ende, VU gehabt :-(

Hallo Kati,
ich kann dir so sehr nachfühlen, dieses Auf und Ab der Gefühle geht gar nicht. Gib nicht auf, positiv zu denken. Ich selbst habe ja so ein kleines Wunder im Bauch, dass schon x-mal aufgegeben wurde...aber es trotzt allem und ist tatsächlich so wie es aussieht gesund.
Es wird sich bestimmt alles zum Positiven wenden. Finde es gut, dass du aber nun hoffentlich eher zum Spezialisten darfst, das geht ja so gar nicht :-(
Fühl dich gedrückt, ich denk an dich !!!
Liebe Grüße
Jenny

Ich bin langsam am Ende, VU gehabt :-(

Ich kann nur hoffen das alles gut geht und drück dir ganz fest die Daumen.
LG Melanie

Ich bin langsam am Ende, VU gehabt :-(

Hallo Kati
Drücke Dir auch gans fest die Daumen das alles Gut geht .
LG Tanja

Ich bin langsam am Ende, VU gehabt :-(

Hallo Kati,
wir sind in Gedanken bei Dir und drücken Dir ganz ganz fest die Daumen.
Dein Krümel hat es bis hier hin geschafft und wird weiter kämpfen. Toi, toi, toi!!!
LG und Kopf hoch
Danielle (19+0)

Ich bin langsam am Ende, VU gehabt :-(

Hallo Kati,
oh man, dass ist echt blöd!!!!
Hoffe für Dich ganz dolle, dass Du jetzt so schnell wie möglich einen Termin bei den Spezialisten bekommst, damit das alles nochmal abgecheckt wird.
Denk dran, wenn es Dir gut geht, geht es Deinem Baby auch gut. Mach Dir nicht all zu viele Sorgen, Du hast ja geschrieben, dass das Baby gut entwickelt ist.
Ich drück Dich ganz fest und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du den Termin ganz bald bekommst!!!!!!
LG Nicole

Ich bin langsam am Ende, VU gehabt :-(

oh man ist das Mies, voll blöd und sch... sorry was anderes fällt mir nicht ein.

Ich drücke dich ganz dolle und schenke dir einen großen Sack voll Kraft und Mut.Gib die Hoffnung nicht auf, auch wenn es gerade nicht so gut aussieht.

Knutschi Nicole 20+0

Fühl' Dich gedrückt und ich sende eine Brise "Alles wird Gut"- Staub!!! LG Katja

Oh man..drücke dir die Daumen

Das hört sich ja garnicht gut an..ich drücke dir gaaaanz dolle die Daumen das es doch noch alles wird...man sollte die Hoffnung niemals aufgeben.
Lg

Ich bin langsam am Ende, VU gehabt :-(

Liebe Kati!
Bin erst heute wieder dazu gekommen, hier mal reinzuschauen und muß dir gleich ein paar Worte schreiben:
Ich wünsche dir, dass du trotz aller Sorgen und Ängste den Mut und die Kraft behältst, für euch beide stark zu sein!
Hoffentlich klappt das mit dem Termin in der nächsten Woche und hoffentlich kann dir dort jemand weiterhelfen.
Meine Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüße
Tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen