Ich bin krank :o(((
heute muss ich euch mal mein Leid klagen: mich hat eine richtig fiese Erkältung voll im Griff - so mit Kopf- und Zahnschmerzen und Fieber.
Beim Arzt war ich nicht und hab halt vor mich hin gelitten (liebevoll gepflegt von meinem Mann).
Was mir doch etwas Sorgen macht: Seit Freitag habe ich kaum was gegessen und ich habe 2,5kg abgenommen. Macht das dem Winzknuffel was aus? Nimmt sie dann trotzdem noch normal zu oder auch langsamer, weil ja keine großartige Nahrung vorhanden war? Oder habe ich so viel abgenommen, weil sie sich von meinen Fettreserven ernährt hat? Wer weiß darüber bescheid?
Werde heute, da es mir wieder etwas besser geht, langsam wieder mit dem Essen anfangen. Vorhin hab ich es schon mit Brot und Butter versucht, aber nach ein paar Minuten ist mir richtig übel geworden (Brot ist aber zum Glück drin geblieben)
Liebe Grüße Melanie
Hoffe Deine Erkältung ist schnell wieder gut...
liebe Grüsse Africanbaby 29+5 mit Maimouna inside
Ich denke, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die Kleinen holen sich schon was sie brauchen. Auch ich habe in dieser SS schon 3x jeweils einen Tag Fieber gehabt und auch Gliederschmerzen und alles was dazugehört. Habe an diesen Tagen nichtmal einen einzigen Bissen runter gebracht. Am nächsten Tag hatte ich dann auch gleich immer 1-2,5 Kg weniger. Meinen Mäuschen hat das alles nichts ausgemacht. Wächst und gedeiht hervorragend. Ach ja, Hauptsache genug trinken!!!!
Mach dir also keine Gedanken und gute Besserung!!!
LG
Romana
erstmal gute Besserung. Und ich glaube nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst. Ich hatte 3 Tage lang Brechdurchfall und habe gut 3 kg abgenommen, hatte Termin beim FA und der meinte, mit der Kleinen ist alles ok. Die versorgen sich schon und nehmen keine Rücksicht;-).
LG
Anja
ich hatte ja auch eine 3 wöchige Bronchitis und hab in der Zeit 2 Kilo abgenommen. Meinen Zwerg hat das nicht geschadet, er ist seither zwar 1 Woche hinten nach aberdas hätte auch ohne Krankheit durchaus sein können. Mein ET wurde anfangs von 13.5. auf 9.5 korregiert. somit wäre er wieder im normalbereich.
Mach dir keine Sorgen, es wird sicher alles OK sein.
Wünsch dir eine gute Besserung
Alexandra 34+2
Hallo Melanie,
ich wünsch dir erstmal, dass es nun ganz schnell wieder besser wird und die wieder richtig gesund wirst!
Wenn es jetzt nur über ein paar Tage geht, macht es den Zwergen nicht wirklich viel aus!
Ich bin ja das beste Beispiel, denn mein kleiner mopst sich von mir soviel, dass ich nicht zunehme obwohl ich normal esse! Außerdem hatte ich in der SS jetzt und mit meiner Maus oft mit Magen-Darm-Grippe zutun und hab dort auch teilweise über 3-4 Tage nur Tee und Zwieback zu mir genommen!
Also kurier dich schön aus und spätestens nächste Woche kannst du die verlorenen Kalorien mit nem dicken Stück Torte oder einem schönen Eisbecher wieder aufholen!
LG Marleen (30+4)
Ich schick dir mal ein bisschen Gesundheit :-))
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen