Suchen Menü

Ich bin krank-

Hallo,
ich ärgere mich gerade so arg, seit gestern habe ich starke Halsschmerzen und kann kaum schlucken. Dabei ist ein tolles Wetter und die ganze Woche ist schon fest verplant. Also trinke ich fleissig Honigmilch und hoffe, dass es bald weggeht.
lg anja
Lilypie First Birthday tickers
Bisherige Antworten

ich wünsche dir gute Besserung!

Gute Besserung wünsche ich Dir

gute besserung und einen tip für dich habe

besorg dir doch in der apotheke die homöopathsichen Globulis

Apis Belladonna cum Mercurio

Du wirst staunen, schwups sind deine Halsschmerzen in kürzester Zeit (natürlich nicht direkt heute) vorbei. Anfangs darfst du stündlich 8-10 globulis unter der zunge zergehen lassen für den ersten tag, aber nicht mehr als 12 mal. danach die 2 tage ca. nur alle 3 std. und danach 3 x tägl. auch noch etwas länger nehmen, auch wenn die Schmerzen vorbei sein sollten (so wurde mir ein kleiner Therapieplan gesagt). es steht zwar drinne man soll nach rücksprache mit dem arzt nur in Schwangerschaft und Stillzeit, aber du darfst es trotzdem nehmen. Wurde mir in unserer homöopathischen Apotheke gegeben und versichert, es schadet weder in schwangerschaft noch in der Stillzeit. Hilft übrigens sogar bei eitriger Mandelentzündung, man braucht dann kein Antibiotikum so wirkt es zumindest bei uns.

gute besserung für dich lg. sendet dir astrid

auch von mir ganz gute Besserung LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen