Suchen Menü

Ich bin kein Baby mehr ....

.........und mit irgendeinem Babyessen braucht ihr mir garnicht mehr kommen.
Bringt mir mein Brötchen und danach möchte ich bitte ein Ründchen stillen ;-)
Guten Appetit
Karla
Bisherige Antworten

wir auch nicht ....

...denn ab heut möchte ich gerne in meinem eigenen Zimmer schlafen und ne scheibe Brot hätte ich auch gerne, nach dem Stillen zum Frühstück....unglaublich oder? das stimmt einen glatt etwas wehmütig...
;-)
LG
Melli

auch hier ist schluss mit babykram :-)

hallo,
bei uns ist es ähnlich und ich schwanke auch zwischen freude und wehmut :-)
ganz wesentlicher "nicht-mehr-baby-sein"-punkt ist bei uns, dass arthur nicht mehr ins TT will. stattdessen sitzt er nun richtig gerne im kinderwagen, den wir ja im ersten halben jahr nur zur zierde hatten bzw. um alles außer ihn zu transportieren ;-)
jetzt sitzt er plötzlich drin als wäre es nie anders gewesen und wenn er müde ist, schläft er seelenruhig drin ein. hätte ich vor ein paar wochen nie und nimmer gedacht, dass das mal klappt!
alles in allem bin ich aber schon ganz froh über die neuen entwicklungen. bei uns scheint es grade so, als wären mit 6 monaten alle problemchen wie weggeblasen :-)
lg
romana + plauder-quietsch-kreisch-arthur (6m11t)

auch hier ist schluss mit babykram :-)

Hallo Ramona,
na ich hoffe mal das sie noch lange getragen werden möchte.
Ich habe mir nämlich gerade so eine sündhaft teure Mam Tragejacke zugelegt ;-)
Liebe Grüße
Sabrina

auch hier ist schluss mit babykram :-)

hallo,
wie trägst du sie denn? auf dem rücken?
ich werde das nun mal ausprobieren, vielleicht gefällt ihm das ja besser. bzw. werde ich auch immer wieder mal das TT in herkömmlicher weise versuchen. habe nämlich schon auch gedacht, dass ich ihn länger tragen werde :-)
schön, wäre halt eine kombi aus beidem. es gibt situationen, da ist der wagen einfach angenehm und praktisch, aber grade, wenn ich in der stadt unterwegs bin, finde ich das TT auch toll. man ist einfach viel mobiler und der kleine ist den abgasen nicht so sehr ausgesetzt.
und im winter brauche ich ja ein ordentliches wärmekissen ;-)
lg
rOmAna

auch hier ist schluss mit babykram :-)

Hallo Romana (Sorry),
ich trage Karla im Ergo meist vorn aber nun auch immer öfters hinten.
Auf den Rücken bekomme ich sie allerdings noch nicht ohne Hilfe, ich denke das dauert noch 2-3 Monate bis sie "mithelfen" kann.
Wir haben den Kinderwagen bisher vielleicht 5 mal benutzt.
Ist absolut nicht meine Welt :-)
Ich freue mich nun schon auf die kühleren Tage, damit ich meine tolle Jacke anziehen kann. ;-)
Lieben Gruß
Sabrina

Oh! Wir haben hier noch ein Baby, das gerade vom Mittagsstillen entwöhnt wird :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen