Suchen Menü

Ich bin immer wieder über die Fortschritte unserer Kleinen fasziniert

Liebe Mamis
Alina hat seit gestern erfolgreich den 19er Schub hinter sich. Mensch, war das anstrengend. Viel Gebrüll, dauernd rumtragen und noch mehr stillen. Aber jetzt ist es durch und ich habe ein komplett "neues " Baby.
Letzte Nacht hat sie von 20h00 - 07h00 geschlafen. Und da habe ich sie geweckt, weil ich fast geplatzt bin. Seit heute holt sie sich auch selbständig die Spielsachen, welche um sie rumliegen. Sie "erzählt" ganze Geschichten und strahlt übers ganze Gesicht. Gestillt wird sie etwa alle 3 Stunden und das Rumgehample an der Brust scheint auch ein Ende zu haben. Ach ja, und sie übt wie verrückt sich auf den Bauch zu drehen. Mal schauen, wenns klappt;-)
So, das war wieder mal ein SP à la-bin-so-stolz-auf-mein-Kind. Aber das muss schliesslich auch mal sein.
lg Armanda mit Alina 4 Monate
Bisherige Antworten

Ich bin immer wieder über die Fortschritte unserer Kleinen fasziniert

Hallo Armanda!
Erstmal: Glückwunsch zum "neuen Baby"! Das hört sich ja toll an! Und schön, daß alle den Schub gut überstanden haben!:THUMBS UP:
Ja, ich hab' auch erst heute Nacht beim Stillen so drüber nachgedacht: Unglaublich, letztes Jahr um diese Zeit wußte ich noch nicht mal, daß ich schwanger bin (da war's auch noch gar nicht passiert) und hab' immer noch damit gekämpft, daß ich im Juni ein Kind verloren habe und jetzt habe ich schon 14 Wochen lang das Häuflein Glück vor mir liegen! - Das ist schon 1/3 einer SS - Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
Ich hoffe für dich, daß sich deine Alina weiterhin so prächtig entwickelt und freue mich schon, wenn Maria wieder Neues probiert und kann.
LG Katja mit Maria (14w1t) + den zwei Männern

Das liest sich wunderbar! Freue mich mit Dir. :-) Liebe Grüße

Das find ich richtig toll :-)

Ohhhh, wie lieb :-) Freu mich für euch und verstehe deinen Mamastolz gut :-)))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen