Suchen Menü

Ich bin hoffentlich auch mit dabei...

Hallo!
Ich bin heute ES+11 und habe heute morgen einen 10er Test gemacht und der war leicht positiv. Ich hoffe, dass ich nun nach fast 2 Jahren des "Übens" endlich wieder schwanger bin. Ich könnte ein paar Däumchen gebrauchen...
LG
Miloundmilla
Bisherige Antworten

Ich bin hoffentlich auch mit dabei...

Ich drück dir die daumen ganz fest :ROSE:

Ich bin hoffentlich auch mit dabei...

Danke, das echt lieb!
LG
Miloundmilla

ganz feste gedrückt. herzlich willkommen gglg

ganz feste gedrückt. herzlich willkommen gglg

Danke, das ist echt lieb. Ich hoffe sie helfen auch ;-)
LG
Miloundmilla

Ich bin hoffentlich auch mit dabei...

ich drück dir ganz doll die daumen, auf das du auch bald bei uns einziehen darfst,
lg mandy, die auch bei es+11 positiv getestet hat.

Ich bin hoffentlich auch mit dabei...

Hallo Mandy!
Danke fürs Daumendrücken. Mit was für einem Test hast du denn bei ES+11 getestet? Mit einem 10er oder 25er? Ich würde gerne morgen nochmal testen, habe aber nur noch 25er-Tests hier und die werden wohl negativ anzeigen... Ich bin sooo aufgeregt ;-) Es wäre so schön, wenn es endlich klappen würde. Andererseits gibt es ja auch nicht nur ein bißchen schwanger, oder? Also wenn der 10er positiv war, wenn auch nur leicht, heißt dass doch, das ich schwanger bin, oder? Ich bin total hibbelig...
LG
Miloundmilla

Ich bin hoffentlich auch mit dabei...

hallo miloundmilla ,
was bedeutet dein name? reicht auch milla?
ja es war in 10er test. und er war auch nur ganz schwach positiv, hab am nächsten tag nochmal einen gemacht, der war schon etwas stärker.
der 25er test zeigt bestimmt noch nicht positiv, da musst noch bis es+14 warten mindestens. wann bekommst du denn sonst deine mens? meine kam immer schon bei es+10, deshalb hab ich auch schon getestet gehabt.
positiv ist positiv...jetzt kannst nur abwarten, ob das krümel sich richtig festbeißt.
wünsch dir alles gute,
lg mandy

HIER NOCH EINE!!!!

HAllo Ihr!
Ich bin heute bei ES plus 10 und habe ebenfalls mit einem 10er-Test leicht positiv getestet (Babytest).............Ich bin total fertig und mega-hibbelig - es war der erste Übungszyklus und der Eisprung war der späteste ES, den ich je hatte - am 36. Zyklustag - na ich bin ja mal gespannt, ob das wirklich sein kann - werde gleich morgen erneut testen......
Drücke uns die Daumen - bei mir wäre es das 3. Kind - bis jetzt hatte ich noch nie Schwierigkeiten in den Schwangerschaften........
Symptome habe ich noch gar keine...........
Aida

HIER NOCH EINE!!!!

hallo aida,
ich drück dir auch die daumen.
lg mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen